Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 91 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.550.108 |
Forum: | Leser heute: | 284 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 600 > |
Optionen
Ich würde es mal als "über den Kopf hinweg regieren" beschreiben.
Ich möchte bei politischen Entscheidungen mitbestimmen.
Der Bürger muss der Politik die Grenzen zeigen dürfen.
Und dies darf nicht nur alle vier oder fünf Jahre durch ein Kreuz passieren.
deshalb ist die alternative Partei AfD, eben für alle Nichtwähler die ideale Alternative ;-)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...e-afd-2,a3205100.html
Nicht immer nur schimpfen! Wählen gehen - und zwar endlich eine echte Opposition mit der AfD.
ein fuminanter Endspurt in der Wählergunst könnte hier anstehen, ich wüde es der neuen Partei gönnen. Ein frischer Wind würde in den Bundestag einziehen und hoffentlich bald schon kräftig wehen ..
was bleibt übrig??
eine politik die noch konzernhöriger und arbeitnehmerfeindlicher ist als heutzutage.
und das soll nun die echte opposition sein?
gute nacht deutschland! dummheit muss und wird bestraft. der deutsche steht ja auf schmerzen.
Falls das Volk die Chance mit der AfD nicht nutzt soll es weiter für unverschuldete Entwicklungen bluten - denn dann hat das Volk das nicht anders verdient.
und innerpateiliche basisdemokratie kennt die cdu2 ja gar nicht. das machen nur die piraten.
Die Politik erlebte in den letzten 4 Jahren durch die Linke einen extremen Linksruck. Von SPD bishin zur FDP. Dem muß ein Ende gemacht werden. Die AfD könnte die Handbremse dafür sein - auch mit nur 5 %.
Wir sehen die Vielfalt, die auch durch das Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft entsteht, als Bereicherung des gesellschaftlichen Lebens an.
Die meisten Bereicherer die herkommen braucht niemand.
http://www.piratenpartei.de/politik/...abe/migration-und-integration/
dabei sagt uns die vergangenheit dass die spd nur konzerninteressen vertritt.
also auf wahlwerbung würde ich wenig wert legen.