Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 83 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.549.690 |
Forum: | Leser heute: | 466 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 600 > |
Optionen
Warum wohl ? Ich hätte es fast nicht bemerkt, als ich
mit dem Radl vorbei bin. Alle anderen Parteien können
ihre Plakate auf etwa Augenhöhe platzieren, ohne Gefahr
zu laufen, dass es zerstört wird. U. a. Bayernpartei, FW ...
wahren Radikalen, oder um Rubens zu bemühen, gar
Faschisten ?
Wer Parteimitglieder (Vorsitzende) angreift und Wahlplakate
zerstört, der hat sicher jedes Recht verwirkt überhaupt jemanden
als undemokratisch oder gar rechtsradikal zu titulieren.
ich weiß auch nicht, vorher ihr eure erkenntnisse habt.
in unserem kreisverband ist von ehemaligen grünen bis christdemokraten und "ersttätern" alles vertreten.
ich habe mit zwei mitgliedern, die nen migrationshintergrund haben, plakate aufgehängt. die haben mehr schiß vor der antifa als alles andere.
diese npd-vergleiche sind einfach unerträglich.
Danke für die Info. Mit den neuen Zahlen gilt folglich (inkl. unterschiedlichem Satz & Infltionsausgleich):
1,41% mehr Einnahmen bei der Rentenversicherung bei 4,09% mehr Beschäftigten. Irgendwie zahlen die "neuen" Beschäftigten nicht so viel in die Rentenversicherung ein, wie es ihr gestiegener Anteil an der Beschäftigung hergeben sollte...
und irgendwann kann ichs einfach nicht mehr hören/lesen.
da ich neulich selber plakate angepappt habe, kann ich dir mitteilen, daß es genauso viele plakate von fdp/grünen/cdu/spd gibt, die in ähnlicher höhe hängen. es gibt auch welche, die ganz unten angepappt sind. gibt auch welche, die in 1,50 höhe hängen. auch von allen parteien. usw. usf.
AfD-Chef Lucke wirft Meinungsforschern Benachteiligung vor. Er habe für seinen Vorwurf „eindeutige Hinweise von Mitarbeitern der Wahlforscher“, sagte Lucke. „In den Rohdaten von Allensbach und Forsa liegen wir deutlich über fünf Prozent.“
Die Buchung der Flyer erfolgte in einem Ausmaß, welches niemand erwarten konnte. Wir müssen dieses Portal jetzt leider schließen, da die Partei den Druck und Versand der Flyer ja auch bezahlen muss.
Wir danken allen, die sich an dieser Wahlkampf-Aktion beteiligen. Die Flyer werden in KW 36 und Anfang KW 37 per Paket an Sie ausgeliefert. Die Verteilung wird ein wichtiger Baustein auf dem Weg in den Deutschen Bundestag sein.
Die räumliche Auswertung, in welchen Gebieten Flyer geordert wurden, ist in wenigen Stunden an dieser Stelle wieder sichtbar.
Mit alternativen Grüßen,
Olaf Kriewald
http://www.flyerbestellung.alternativefuer.de/