Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 64 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.543.647 |
Forum: | Leser heute: | 244 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 600 > |
Optionen
Schreibst mich an...und sperrt uns zum eigenen Thema aus...
Dreist, frech...der Typ schreibt mich an..
http://www.youtube.com/watch?v=5kFQEDdA_2Y
-"kein-preis-f�r-draghi
(Bei der Bundesbank hätte man das niemals gewagt...)
Liesel-Schätzchen, wenn Du uns als Rentner titulierst, so stellt sich natürlich die Frage, ob wir am 22.09. tatsächlich der Einladung folgen sollen, und ob wir da nicht auf ner Teenie-Party landen würden...
Die neue eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) rechnet bei der Bundestagswahl in Hamburg mit einem Ergebnis von rund zehn Prozent. "Für Hamburg kann ich sagen, unsere Zielmarke ist zehn Prozent", sagte AfD-Landeschef und Spitzenkandidat Jörn Kruse am Montag. Bundesweit werde die AfD wohl bei sechs bis sieben Prozent landen.
AfD will neuen Euro-Raum
Den Euro in der jetzigen Form hält die AfD für nicht überlebensfähig. Wirtschaftsprofessor Kruse will einen neuen Euro-Raum mit wirtschaftlich starken Ländern. Südeuropäische Krisen-Staaten sollten den Euro-Raum dagegen verlassen, so Kruse. Für diejenigen Länder, die nicht wettbewerbsfähig sind, sei es besser, wenn sie ihre eigene Währung hätten. Dann würden diese auch mehr nationale Souveränität haben. Zurzeit würden sie unter dem Druck der Kapitalmärkte und den Sparvorgaben leiden.
pure energieverschwendung.
wenn ich konservativ denke,
dann wären sie mir ein dorn im auge.
wenn ich links wäre auch.
diese partei braucht niemand.
am besten sie löst sich auf
und deren ex-mitglieder unterwandern die etablierten partein.
dann sind sie noch am effektivsten.
so sind sie belanglos.
Da Ariva die Sperre sukzessive erhöht wird er sich wohl der hier verlangten Ausdrucksweise anpassen müssen oder er schreibt hier bald nicht mehr....
Irgendwann ist mal gut mit ignorieren.....