Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 418 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.565.941 |
Forum: | Leser heute: | 530 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 416 | 417 | | 419 | 420 | ... 600 > |
Optionen
Natürlich schön solche zusammengeschnittenen Videos ohne Widerspruch. Na wenigstens ist er nicht wie die Weidel geflüchtet.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.17 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 08.09.17 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Mir ist nicht bekannt, dass die AfD nach der Wahl in die Regierung möchte. Wo steht das bzw wo wurde das gesagt?
Zumal ohnehin niemand mit der AfD in eine Koalition will.
Die Kinderärzte machen keine Hausbesuche mehr ( wenn man mit einem sich ständig übergebenden Kind nicht in die Praxis fahren kann ) weil.....so wörtlich: hier sitzt das Wartezimmer so voll mit Zuwanderern. Den Service können wir nicht mehr bieten. Die Mutter sollte sich mit ihrem kranken, ständig erbrechenden Kind auf den Weg zur Praxis machen. Die Schüssel halten und gleichzeitig Auto fahren ( das hab ich trotz meiner nicht wenigen an Lebensjahren auch niemals hinbekommen )
Ich hatte dann einen Parkplatz direkt vor der Praxis und siehe da....mindestens 80 % Immis, die da ein- und ausgingen.
Danke Regierung, dass ihr euch so sehr um unser Wohlergehen sorgt.
Nur zur Erklärung: ich hab meine Tochter dann gefahren.
Das sind dann diese Alltagsprobleme, mit denen man sich beschäftigen muß. Da soll man keinen Hals kriegen.
Natürlich kriegen ( Gut-Menschen ) sowas in der Regel ja auch nicht mit, weil paperlapapp Kleinigkeiten.
Grinch wird sowas erst mal schnallen, wenn er mal in Sorge um sein eigenes Kindchen sein wird. Dann wird es ihm wie Schuppen von den Augen fallen !