Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 390 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.567.327 |
Forum: | Leser heute: | 261 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 600 > |
Optionen
zumindest was die Meldungen hier angeht. Frag mich echt wer hier so häufig am Board meldet? Ich halte im übrigen auch nichts davon, da ja im Grunde die Meinungs- Vielfalt u. -Freiheit dann häufig auf der Strecke bleibt. Klar ist für mich jedenfalls: "es wird zu viel gemeldet und vor allem auch willig gelöscht"!
aktuelles Beispiel gefällig?
neulich wurde mein jüngster Thread über die eingestellte Parteitagsrede der Grünen "von C. Roth" gelöscht. Scheinbar ist diese öffentliche Rede derart peinlich, dass der Mod @st der persönlichen Meinung war es löschen zu müssen?
http://www.ariva.de/forum/loeschung-547814
Ich nenne dies "willkürliche" Zensur! Als Konsequenz werde ich hier ein Jahr keinen Thread mehr auflegen, das kostet @Ariva mal locker 100.000 Klicks. Nur so kann man sich scheinbar wehren? Auf die Einlegung eines Widerspruches habe ich verzichtet da dieser i.d.R. eh nur abgelehnt wird.
Im Gegenzug wird eine AfD Politikerin hier genüsslich gemobbt& alle finden´s scheinbar ganz toll
http://www.ariva.de/forum/afd-nazi-schlampe-547412
Aber vielleicht lässt sich durch die folgende peinliche Parteitagsrede hier Ersatz schaffen:
Interessant wäre auch, welche unerwünschte Verlinkung bei jener m.E. völlig zu Recht angeprangerten Löschung ausschlaggebend war.
Wer den Link kennt, kann höchstens noch mutwillig und in voller Absicht in die Falle laufen.
Das Video findet sich bei You-Tube unter " B'90/Grüne: Rede von Claudia Roth auf der Bundesdelegiertenkonferenz am 12.11.2016 "
Bin übrigens auch gespannt, welcher "Mitarbeiter-Moderator" diesmal zur Freigabe schreitet.
Bisher waren es stets entgegen der Ankündigung Moderatoren höheren Rangs.
Und inwiefern ist die Rede peinlich? Man muss ja Frau Roth etwas übertriebene, blumige Art der Rede nicht mögen, aber inhaltlich ja nicht ganz falsch, wenn man die sich als "starke Männer" darstellenden Trumps, Putins, Höckes, Erdogans heutzutage sieht.
Ihr Linken meldet natürlich nie...Klar. LOL Bei euch sind es immer die gleichen linken Prediger, die meinen sie würden die Mehrheit vertreten. Ihr vertretet nicht die Mehrheit in Deutschland und schon überhaupt nicht in Europa, keiner will diese linksgrün versiffte, lebensfremde Gutmenschenpolitik umsetzen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...gspolitik-a-1111625.html
"Große Mehrheit fordert Korrektur der Flüchtlingspolitik
Unbeirrt verteidigt Angela Merkel ihre bisherige Flüchtlingspolitik. Eine SPIEGEL-Umfrage zeigt jedoch: Die meisten Deutschen wünschen sich, dass die Kanzlerin den Kurs ändert".
Deutschland gilt weltweit als abschreckendes Beispiel, mit den Zuständen hier wurden in den USA und Großbritanien wichtige Wahlen entschieden...Du differenzierst selber überhaupt nicht, abgelehnte Asylbewerber, Wirtschaftsflüchtlinge z.B. sind für Dich genauso Flüchtlinge wie "echte" Flüchtlinge .
Ich melde nur noch, wenn man mich als Nazi bezichtigt, oder aber wenn es wahrscheinlich ist, dass mich einer gemeldet hat. Zahn um Zahn, ansonsten ist das Leben zu kurz für diese Kindergartenkacke
https://www.welt.de/politik/deutschland/...aechspartner-erfunden.html
Und was deine Aussage angeht, Deutschland diene als abschreckendes Beispiel, dann frag ich mich wieso es uns so gut geht. Offenbar hast du Probleme dein Leben zu genießen und es anderen möglichst schön zu machen. Typischer von Angst getriebener Mensch.
Geh doch mal mit "leben und leben lassen" an dein Leben!
Witzigerweise unterstellt ihr jedem, der nicht gleich mit euch in die "Flüchtlingeverheerenunserlandkerbe" haut er sei ein Linker... obwohl es da für einen Normaldenker gar nix zu unterstellen gibt, denn politische Ausrichtung ist doch nix schlimmes, so lange sie sich nicht gegen das Existenzrecht dritter richtet... also fremdenfeindlich ist.
Seehofer meinte mal 300.000 p.a. sollten wohl genügen. Dieser Obergrenze wäre absolut nichts hinzuzufügen.
Ich hau Leuten die Panik und Hetze verbreiten gepflegt eine vors Fressbrett... während du sie noch bestärkst...
Nein... wir haben definitiv nix gemeinsam, ausser das wir atmen und kacken... ich betrachte die Bemerkung wir hätten etwas gemeinsam übrigens als Beleidigung, denn du stellst dich mit mir, wenn auch nur gedanklich, auf eine Stufe... böser Aussetzer von dir!
Wie peinlich für @Ariva und Kiel, mir fehlen da einfach nur noch die Worte!
...und die "Nazi Schlampe" wird derweil hier heiß diskutiert, das sagt doch einfach alles !
http://www.ariva.de/forum/afd-nazi-schlampe-547412
MUHAHAHAHA... Hauptsache ein Pöstchen... ist halt AfD... Steuergelder kriegen... MUHAHAHA Lachnummer!!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.17 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.05.17 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Lustige Hitlernaziwortspielchen findest du toll??? Verharmlosung von NS-Verbrechen... jau... viel Spaß!
Und mit "Ausrutscher" kannst du dich nicht mehr rausreden... ja... da haste jetzt aus deiner eigenen überzogenen Selbsteinschätzung bös daneben gelangt... und dann bitte nicht jammern... du weisst was du hier für nen Müll schreibst. Wenn man dir jetzt deswegen richtig auf den Sack gibt ist das deine eigene Schuld!
Ja stell dich nur noch weiter hier als den Helden vor... kannst ja schon mal sammeln... so ein Anwalt kostet...
Heute halt mal Sunniten vs. Schiiten. Und Vorhang auf. Tatatataaaaa...
Okay, aus den Erfahrungen der Vergangenheit sollte eigentlich klar sein, was in absehbarer
Zeit mit denen passieren könnte, die von den VSA einst "aufgerüstet" wurden... (;
Hier ein kleiner Link der Stern-Gazette