Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 382 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.568.113 |
Forum: | Leser heute: | 1.047 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | | 383 | 384 | ... 600 > |
Optionen
Aktualisiert am 01. Mai 2017, 17:03 Uhr
Ärger rund um Alice Weidel: Ihre Partei will einen TV-Satiriker verklagen, weil er deren Spitzenkandidatin beleidigt haben soll. Derweil beklagt sich Weidel über die Berichterstattung über ihr Privatleben.
https://web.de/magazine/politik/...er-christian-ehring-klage-32301340
Die AfD will offenbar juristisch gegen den TV-Satiriker Christian Ehring vorgehen. Er soll die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel in der NDR-Sendung "extra 3" beleidigt haben.
Laut "Spiegel Online" prüft der Medienanwalt der AfD derzeit eine Klage. Lüth gehe aber davon aus, dass "wir gegen Herrn Ehring klagen werden". Die Aussagen seien "beleidigend und verleumderisch" gewesen und würden die Persönlichkeitsrechte Weidels verletzen.
Wer diese rote linie nicht mehr zu erkennen vermag der ist blind nicht nur auf dem "LINKEN"- Auge!
Mach dich halt mal a weng schlau:
https://de.wikipedia.org/wiki/...ann-Affäre#Gedicht_Schm.C3.A4hkritik
Na, ob´s unseren aufrechten Recken auffällt? (;
" Seit 2013 mache ich ehrenamtlich und aus voller Überzeugung Politik für die AfD in Deutschland, ohne einen Cent dafür zu erhalten. Ehrenamtlich werde ich die AfD auch als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen. Nicht zuletzt aufgrund dieses Vollzeitengagements habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, wo ich auch gemeldet bin.
Steuerrechtlich sind die Verhältnisse vollkommen klar definiert, Spekulationen darüber erübrigen sich."
Der link zu ihrer Erklärung auf Facebook findet sich u.a. hier:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/...ort-steuern-schweiz
Charlie damals war noch weit krasser drauf, sowohl gegen Islamisten, Rechtsextremisten oder auch mal die Kirche als das Extra3 ist,
Der Witz mit der Nazischlampe war einfach perfekt auf den Punkt gebracht, wenn man sich das Video dazu mal im ganzen Zusammenhang anschaut. Frau Weidel und ihre Aussage zur Abschaffung der politischen Korrektheit derartg zu unterlaufen, ist einfach perfekte Satire.
Es sei denn AFD und deren Anhänger meinen das alles doch nicht so ernst mit der politischen Korrektheit bzw. bringen es immer nur dann in die Diskussion wenn man gegen den politischen Gegner schießen kann.
Ein Rückblick auf Ereignisse am 1.Mai in Dresdnen und der Ausblick auf ein kommendes Ereignis bringen es an den Tag.
Wünschenswert erscheint ferner, dass der durchwachsene Eindruck, der im Hinblick auf Dissonanzen im Zusammenklang der Rechtsauffassung der Dresdner Versammlungsbehörde und der Polizei erweckt wird, seine Wirkung nicht verfehlt.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.17 16:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 04.05.17 16:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Und ich meine schon, dass es auch eine Rolle spielen kann, ob jemand seine Steuern nicht zahlt. oder evtl hinterzieht. Das er kein Geld für das politische Amt bekommt hat da keinen Zusammenhang.
Mit tut es leid für Frau Weidel, aber es wohl nicht möglich, privat und politische Persönlichkeit da so klar zu trennen.
Finde gut, dass diese ruhige Frau, mit vernünftigen Argumenten ohne Polemik, nun die Spitzenkandidatin ist, auch wenn ich angeblich etwas homophobes gegen sie, nach Denke dieser Ariva Moderatoren , gesagt hätte.
Bis vor Kurzem war die AfD erfolgsverwöhnt. Es gab zweistellige Rekordergebnisse, in Sachsen-Anhalt kam sie auf 24,3 Prozent, in Mecklenburg-Vorpommern landete sie mit 20,8 Prozent sogar noch vor der CDU. Doch dann ging es abwärts: In Berlin, auch im Saarland. Doch nun rutschte die Partei mit 5,9 Prozent in unter die Sechs-Prozent-Marke.
Der AfD-Vize erklärt das Ergebnis seiner Partei in Schleswig-Holstein unter anderem damit, dass weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen und weitere Gründe. Das werde sich aber ändern!
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/...l-alexander-gauland
Wir erinnern uns: Als Parteigründer Lucke und Gefolgsleute im Sommer 2015 ausscheiden schien das Schicksal der AfD besiegelt - eine Partei die irgend wo bei 1-2 % rumdümpeln würde und in kein Parlament mehr kommt. In ungefähr so wie es jetzt den Piraten ergeht. Dann kam der "Willkommensherbst" und alles war plötzlich anders. Da hat die AfD gepunktet.
Mehr als das kann die AfD aber nicht bieten. Die Zeit der Willkommenskultur ist endgültig vorbei. Gewisse Positionen der AfD besetzen jetzt CSU/CSU ....und teils sogar die FDP. Interne Streitigkeiten in der AfD tun ihr Übriges dazu.
Es gibt aktuell viele Parallelen zu den REPS Mitte der 90igern......wenn gleich die Gesamtsituation heute natürlich schon anders ist als damals.
Als weiteren Grund für das Ergebnis führte Gauland den parteiinternen Streit an. Es sei völlig klar, dass die Wähler es "nicht besonders attraktiv finden", wenn es Streit in einer Partei gebe. Diese Zeit sei aber zu Ende, nun trete die AfD geschlossen auf.
..halt das Übliche :(
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ilft-kraft/ar-BBAY8JF