Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 373 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.568.416 |
Forum: | Leser heute: | 139 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 600 > |
Optionen
Nein, ich und miene Kollegen wurden nicht ausgepeitzscht und getreten...
aber sonst...die Behandlung von euch DEUTSCHEN ...BIO Deutschen...sehr vielen !
Letzte Schublade....
sobald ihr über einem seid...lassen viele von euch die Sau raus....
dazu übelste Bezahlung...ein Fehler und sie gebens dir für immer zu spüren...
Ivo..du willst mehr Geld..dann mach Überstunden...300 gemacht...keine 200 bezahlt...
Gericht und Geld fließt...in D. muß man eben die Arbeitgeber öfters mal verklagen damit sies merken :))
Feierabend ? Nicht für dich Ivo...erledige das und dies noch...größtenteils UNBEZAHLT !
Deutsche schon zuhause ...lachen höhnisch beim vorbeilaufen...
Du willst doch einen sicheren Arbeitsplatz., Ivo...denk an deine Familie....also schenk dem Boss bischen was...dann wird dein Arbeitsplatz sicherer...
hab alles hier durch..wenn nicht ich...dannmeine Leute.
Ganz schli9mm ist wenn ein DEUTSCHER Macht bekommt....
damit könnt ihr einfach nicht umgehn...die WENIGSTEN von euch !
^Nein...ich heiße nicht IVO aber kenne Deutschland und euch GUT !
Das Endlosband welches von euch immer und immer wieder abgespult wird lässt sich quasi auf den kurzen Nenner bringen: " Gegen Merkel, gegen Europa, gegen Flüchtlinge, gegen Obama und zumindest Symphatien pro AfD und am liebsten zurück in einen Nationalstaat alla dem 20.Jahrhundert"!
Deine Freunde resp. deine Symphatisanten vermitteln mit ihren ewigen Wiederholungen genau die stupide Langeweile die du eigentlich bei dem ungenannten User kritisierst...
Kehrt die Wiederholungen und die damit einhergehende Langeweile also erst mal vor eurer eigenen Haustüre fort bevor ihr Andere kritisiert.
Wer im Glashaus sitzt...
Für heute reicht es nun aber endgültig... und tschüß ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.16 17:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.12.16 17:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Wie schon mehrfach gesagt habe ich bei der letzten LTW NICHT die AfD gewählt (sondern FDP). Ferner habe ich bereits mehrfach gesagt, dass ich ausser von Jörg Meuthen von KEINEM AfD Politiker ein wirklich gutes Bild habe. Gegen Europa bin ich definitiv nicht.....wo bitte haben ich auch nur einmal gessagt Ich wäre gegen die EU? Ich bin der letzte der einem Dexit unterstützen würde. Ebenso habe ich - wenn du aufmerksam lesen würdest - einen gewissen User, der quasi das verkehrte Spiegelbild der "weissen Ledersitze" ist und einen "Merkel ist an allem schuld" Thread nach dem anderem eröffnet, kritisiert.
Ich habe aber Verständnis dafür, dass Leute die AfD wählen, weil sie diese als einzige Option sehen. Ferner plädiere ich für einen fairen Umgang mit der AfD - das tue ich umgekehrt bei anderen Parteien auch.
Man muss nicht AfD Wähler bzw Anhänger sein um eine kritische Meinung zu der aktuellen Zuwanderung zu haben. Die FDP bezieht hierzu auch kritisch Stellung.....und wenn ich die letzten Vorschläge der CDU von Tauber und Strobl höre, dann scheint ja auch die CDU nicht mehr weit von ursprünglichen AfD Forderungen zu sein.
Dann Schlaf mal gut.....
Mir geht daß Geblubber gegen Slawen auf den Sack...
ihr Deutschen braucht immer nen Sündenbock.
Kehrt vor eurer Tür...da is voll Dreck.. z.B. Waffenlieferungen ...die irgendwie immer wieder in Terroristenhände gelangen...
keiner ´deckt auf.....
Geld stinkt nicht...
Heuchler ihr...
aber immer schön andere kritisieren und schön ablenken von dem eigen Mist den ihr
täglich hier und sonstwo in der Welt fabriziert.
Außerdem stinkts bei euch immer doller !
Wer Putin nicht verachtet und täglich drei mal Scheiß Nazis schreibt, gerät bei euch schnell in den Verdacht selber einer zu sein.
OK...also dann
Scheiß Nazis
Scheiß Nazis
Scheiß Nazis
und trotzdem werde ich nicht gegen Putin, Russia oder sonst ein Land schießen
welches die BRD/USA auf der black list haben.
Was fäält euch ein andere Länder zu sanktionieren...ihr gehört sanktioniert.
ohne Waffen kein Krieg...oder dann eben nur mit Pfeil und Bogen und Conan mässig mit Schwert.....gäb wenigstens nicht ganz so viele Tote und jeder könnte sich weheren da jeder
geleiche Bewaffnung hätte....
Der Westen ist schuld an vielem Elend in Asien/Afrika...
hat schon mit den Kolonien angefangen...die Gier nach Gold, Diamanten...etc...
aber entmachtet Putin, so wie ihr Sadam, Gadafi und co. entmachtet habt...
was dann kam seht ihr ja...
ihr lernt einfach nicht aus euren Fehlern !
Auch Trompete wird KRIEGE führen...wie jeder Presi vor ihm auch...
habt ja gehört daß er prüfen lässt ob man IRAN wieder sanktionieren könnte wegen den Raketentests von letztens.....ertser Besuch von ihm war ISRAEL !
Mit Trompete wird sicher nix besser werden für Europa..vielleicht hoffen einige auf weniger Asylanten da er Dr. Merkel Druck machen wird....aber zugleich wird der wohl iwo nen Krieg starten und Europa so noch mehr "Menschen geschenkt bekommen".
http://www.freenet.de/nachrichten/politik/...tim_5854328_4702788.html
"Sie hat den Anspruch, die Sicherheit ihrer Bürger zur gewährleisten", sagte er. Welche Sicherheit ? Marokkanische Bandenmitglieder werden nicht abgeschoben, weil es da
keine Rückführungsabkommen gibt.
Die können illegal hier herkommen, aber los werden wir die nicht. Das eigene Land will die nicht haben, aber hier bewirten wir solche "Flüchtlinge". Würde das die Afd machen wollen, würde über Populisten gehetzt werden. Wo bleibt hier der Aufschreie ?
Man sollte denen wirklich kein einziges Wort glauben. Vertrauen ist für immer weg, man kann es auch nicht einfach so zurückgewinnen. Unseriosität, Unsolidität und Mangel an Charakter hat schließlich ein Gesicht und einen Namen und sie regieren uns schon viel zu lange.
Dazu noch Merkels Sprechblasenpapagei. Auch so ein Dampfplauderer. Nichts wird mit denen passieren. Da werden 10 medienwirksam abgeschoben und hinten holen sie 100 rein. Unwählbar. AFD JETZT
dieser User meint ja wohl wirklich als hätte sich die Welt ausschließlich ihm zu Gefallen zu drehen. Er lässt absolut keine andere Meinung, aber auch gakeine zu und wird zudem auch noch ungehobelt frech...
aber solche Typen muss eine Demokratie halt auch aushalten!
Doch nun zurück zu deinem Beitrag #310:
Ich habe dich mit keiner Silbe ins AfD-Lager gesteckt-
du scheinst denen nur näher als ich es bin.
Wenn ich von Fraktion schreibe denn meine ich auch Fraktion und nicht Partei!
Und fraktionsmäßig stehst du der AfD offensichtlich näher als ich.
Merkelianer sind wir beide nicht.
Wir erkennen darüber hinaus dass du weiter rechts argumentierst und ich halt links.
Was dass denn mit Schwarz-weiß-sehen zu tun haben soll wissen wohl nur du und die Teutonen- Götter.
Wenn du Verständnis dafür hast, dass Leute die AfD wählen, weil sie diese als einzige Option sehen , dann dürftest du ja das gleiche auch für all die Anderen sehen,
die halt andere Parteien wählen,
denn die glauben ja auch dass deren Partei denn die einzige Option wäre...
Es liegt aber nunmal in der Natur einer konkurrierenden Demokratie
dass wenn der Wahlkampf eingeleitet ist
man erstmal nur für die eigenen Ansichten kämpft
und nicht für die der Anderen.
Ist ähnlich einem Fußballspiel, hier sollte man während dem Spiel auch nicht die Seiten wechseln.
Etwas anderes ist es wenn man inhaltlich argumentiert und es vielleicht Überschneidungen gibt.
Dass ist mit so einer rückwärtsgewandten Partei wie der AfD aber kaum bzw. überhaupt nicht vorstellbar.
Eine Partei die wie die AfD sich nicht eindeutig von der NS- Vergangenheit distanziert und den Begriff "Völkisch" sogar wieder hoffähig machen möchte,
eine AfD die ihre Symphatien gegenüber Orbáns Versuche kundtut
der versucht die Kontrolle über die unabhängigen und kritischen Stimmen in den ungarischen Medien zu bekommen
ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden anständigen Demokraten
der unser westlich-demokratisches Kulturbewusstsein bewahren will.
Deinen Ansinnen mit dieser Partei fair umzugehen,
welche selbst aber ausschließlich populistisch und unfair mit anderen Parteien umgeht
empfinde ich aus den vorgenannten Gründen nicht sportlich sondern naiv.
Wünsche dir auch eine gute Nacht... ...
Das Wahlergebnis (in Österreich) sei ein klarer Sieg der Vernunft gegen den Rechtspopulismus in Europa.
Marko-Germania hat abgedankt!
Wer von euch freut sich mit mir? grins
Adios und Servus für den teilweise menschenverachtenden Rechtsruck!
Vorläufiges Ergebnis ca. 53% gegen ca. 47% für den demokratischen Van der Bellen.
Ein eindeutiger Sieg der Demokratie gegen einen rechten Dogmatismus!
Die anderen 6 waren das für mich weitgehend unbekannte Personen, die auf die internationale Politik wohl kaum Einfluss hatten. Ich kenne nicht genau die Funktion und Befugnis eines BP in Österreich - aber irgend wie erscheint mir diese Position doch nicht mehr als eine bessere "Grüss Gott August" Position mit hohem Salär zu sein.
Hat sich in der Vergangenheit jemals einer dafür interessiert wer in Ösiland der BP ist? Wenn ja muss das an mir vorbei gegangen sein.
Daher für mich etwas unverständlich dieses plötzliche mediale Grossinteresse nur weil einer der Kandidaten von der FPÖ ist.
Und waren nicht die rechten Freunde aus ganz Europa ständiger willkommener Gast dort?
Hach: 2017 wird ein gutes Jahr!
Diesen Zerfall der AfD schön langsam, bitte in Zeitlupe.
Imbesonderen die Rechtspopulisten erhoben mit Hofer die erneute Wahl als Richtungswahl.
Man stelle sich vor Hofer hätte gewonnen.
Das wäre von den rechten Großmaulpopulisten gleich als Teilniederlage gegen Bundeskanzlerin Merkel interpretiert worden.
Siehe beispielsweise einen von unendlich vielen Beiträgen der Frauke Petry wie sie sich freute dass die Wahl in Österreich wiederholt werden musste.. ...
Du hast aber Recht... eigentlich keine wirklich wichtige Wahl!
Die Signalwirkung weist nun auch wieder in eine demokratisch- humanistische richtige Richtung!
Tja, diese Rechtspopulisten. Nur dumm das viele Linke in Europa auch nicht mehr so wirklich Links sind.....zumindest nicht so wie sich das die deutschen Linken vorstellen. Der slowakische MP Fico wettert weiter gegen den Islam und gegen die Aufnahme von Migranten was einen Höcke von der AfD glatt in den Schatten stellt. Seine Partei Smer ist jedoxh nicht rechtspopulistisch sondern sozialdemokratisch. Auch die Linksalternative Podemos aus Spanien hat es nicht so mit Merkel's Vorstellung von Europa und spricht lieber nationale Themen an u. hat auch mit dem Wort "Patria" (Vaterland) kein Problem.
Die Linken sind auch nicht mehr das was sie mal waren.....
Tja, wenn die CDU natürlich mehr und mehr AfD Themen besetzt könnte es möglicherweise etwas enger werden für Petry & Co. Was Strobl und Tauber da jetzt so vorschlagen......
Das die Damen und Herren der AfD sich darüber hinaus bald selbst zerfleischen würde mich nicht verwundern.....Gauland, Petry, v. Storch, Meuthen, Poggenburg u Höcke sind doch extrem unterschiedliche Charaktere mit sehr unterschiedlichen Ansichten, die man schwer unter einen Hut bekommt.
"Ich möchte keine AfD- Leute bedienen". Inhaber Billy Wagner äußert sich nun zu den Gründen. Ihm sei die Partei "nicht geheuer".
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...-bedienen/ar-AAlrbLM
Die Ankündigung Angela Merkels, erneut als Kanzlerkandidatin antreten zu wollen, hat der Union nur kurzzeitig Rückenwind verschafft. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für die Zeitung "Bild am Sonntag" (BamS) erhebt, verlieren CDU/CSU einen Prozentpunkt. Die AfD hingegen gewinnt.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...pt-afd-legt-zu.html