Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 344 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.567.141 |
Forum: | Leser heute: | 75 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 600 > |
Optionen
17.06 Uhr: Die Alternative für Deutschland (AfD) hat sich für den Abzug ausländischer Truppen und Atomwaffen aus Deutschland ausgesprochen. Man müsse sich von der „Hegemonialmacht“ USA emanzipieren, betonte Wolfgang Gedeon, Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg, am Sonntag beim Bundesparteitag der AfD in Stuttgart Stuttgart.
Im vergangenen September hatte sich auch die damalige rot-grüne Landesregierung in Rheinland-Pfalz gegen eine Lagerung von Nuklearwaffen in Deutschland ausgesprochen. Damals wurde kolportiert, dass die USA neue Atombomben auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel lagern wollte.
jetzt kannst du auch mal eine ALTERNATIVE wählen , vielleicht den Antivirus ;-)
Ich machs auf jedenfall AfD per Briefwahl :-))
Na das dürfte dem Hosenanzug wieder gar nicht gefallen.....
......
.....
dass das herausgekommen ist. Das ist ja fast schon peinlich für unsere "Regierungschefin" muhaahahahaha.....
Damit dürfte die AfD 40% der Deutschen
überzeugen können...
schätze ich mal... muss nicht sein, aber kann!
Rechtspopulismus: Merkel will Auseinandersetzung mit der AfD
http://www.nzz.ch/international/...ll-aussprache-mit-der-afd-ld.17750
Ich hoffe nur, dass noch viele Details über dieses unsägliche TTIP an die
Öffentlichkeit dringt und einigen Leuten mehr ein Licht aufgeht, welchen Kurs diese
Frau ganz offensichtlich wirklich fährt.
was sie scheinbar nicht kapiert.. "egal was da nun an Gelabre kommt, sie ist längst bei den meisten Wählern unten durch". Wer soviel ignoriert und irreparabeles Porzellan zerschlägt, hat leider auch nix mehr anderes verdient..
Ich mein, hier wird ne Menge Unsinn geschrieben, is ja okay, auch ein wenig Rumblödeln muss ab und mal sein - aber irgendwann muss doch auch mal die Schmerzgrenze beim Nonsensverzapfen erreicht sein?
.. falls sie bis dahin überhaupt noch durch hält @Tali..
LOL
das hats scho recht erkannt das Merkel, weil die AfD sich ja mit europäischen Rechtsparteien strategisch verbünden will..