Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 263 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.560.513 |
Forum: | Leser heute: | 496 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 600 > |
Optionen
bei der afd wären solche figuren längst aus der partei geworfen worden. andere parteien scheinen diesen leuten auch noch eine partei-eigene plattform bereitzustellen.....
mannomannn. ekelhaft sowas.
ich weiss nur, dass bei der afd auf solche typen entsprechend reagiert wird. selbst, wenn die fraktion daraufhin ein mandat weniger hat.
scheint bei anderen parteien wohl schwieriger zu sein.....aber na ja, in der 4. reihe kann man sich ja solche vögel leisten.......
find ich auch super, HE, wie du versuchst, von diesen dingen in deiner lieblingspartei abzulenken.....was nicht sein darf, das ist auch nicht.
huahuahauhauahuahuaaa
die Strukturprobleme in fast allen Euro-Ländern,
die überbordende Bürokratie mit entsprechendem Regelungswahn
ein zu großer, zu teurer, ineffizienter und weiter wuchernder Beamtenapparat in IT, FR, DE, vor allem in Brüssel werden m.E. nach wie vor nicht angegangen.
Das spielt natürlch den "Wettbewerbern" wie USA und China, Indien und weiteren aufstrebenden Natonen in die Hände. Wenn wir hier nicht aufpassen und agieren statt reagieren steht Europa nach unzähligen Kriegen und entsprechendem Elend durch die Jahrhunderte (z.B. 30-jähriger Krieg), -nach einer schönen Erholung aus den Tümmern nach dem 2. WK- schnell erneut an der Wand. Mit allen Folgen ...
AfD-Politiker Arppe wegen Volksverhetzung angeklagt
Islamfeindliche Kommentare in einschlägigen Foren legt die Staatsanwaltschaft dem AfD-Landeschef Holger Arppe zur Last. Der Rostocker Galerist streitet den Vorwurf ab.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/...-staatsanwaltschaft
die AfD nicht anders sein als die Etablierten?
nix da Diskussion
Mitglieder isolieren
Alternative für Diktatur?
Wann werden wir alle zu Allah beten?
http://www.ariva.de/forum/...olk-keinen-Krieg-508750?page=0#jumppos11
Passt aber auch hier wie Arsch auf Eimer...
schlecht findet und sich bedroht fühlt,sollte sich ein Land suchen
wo es besser ist.
Ich hatte auch mal ein Agebot nach Kuweit zu gehen.
Aber ich wußte es würde mir da nicht gewfallen und so habe
ich abgelehnt.Kühe waren mir lieber als Kamele.