Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 23 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.540.409 |
Forum: | Leser heute: | 63 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 600 > |
Optionen
vom Staat kassiert werden , indirekte und direkte Steuern. Deutschland geht es heute gut ,
dem Leistungsträgern nicht , der Krankenschwester z.B. nicht, den Beamten und Politikern
schon, zur Not kann man ja seine Frau für 8000.00€ einstellen, wenn daß noch nicht reicht
beschäftigt man seine Kinder auch noch - so ein Saustall ist Deutschland!
"übrigens ging es Deutschland noch nie so gut wie heute"
nur so erklären:
Mir ist es sch...egal, was auf unsere kommenden Generationen
zukommt.
Liegt es u.U. am Alter?
was man natürlich fairerweise sagen muss, cdu und fdp macht das beste draus.
schaut mal zu den anderen 16 eurostaaten denen gehts meist beschissener.
passive euronutzer gibts glaub 8.
ich glaube das alles nicht.
ich behaupte:
- deutschland hätte ohne ezb/€ nicht weniger schulden
- das bruttozozialprodukt wäre nicht stärker ausgefallen
- das wir anderen unter die arme greifen, dient uns wirtschaftlich
- die teurungsrate wäre erheblich grösser
- wir müssen ausl. märkte stabilisieren, um unsere interessen wahrzunehmen
- griechenland oder spanien hätten auch ohne € grösste schwierigkeiten
die parteien dürften geneigt sein dafür größere energie aufzuwenden.
die haben uns die suppe schließlich eingebrockt (wenns denn überhaupt ein nachteil war,wovon ich überzeugt bin )
man muß nur das entsprechende leseverständnis mitbringen um zwei texte inhaltlich miteinander vergleichen zu können.
da ich weder lust noch zeit habe, dir das punkt für punkt zu erläutern (dafür ist dein lehrer zuständig) empfehle ich, daß du es nochmal selber versuchst.
gruß
GF
aber alles watt von der afd bisher kommt iss weit weg von dem was mir vertrauen auf besseres erwecken könnte-dann noch datt rechtsaussenangeln nöö ich denkmal brauchen tut die getzt keiner
das ist ja auch menschlich, da insbesondere dem deutschen eine gewisse trägheit innewohnt
- bei der wahl seiner bank
- bei der wahl seines autos
- bei der wahl "seiner" partei.
und wenn dir das alles egal ist, dann geh im september hin, mach dein kreuz dahin, wo du es sonst auch immer schon hingemacht hast, und geh wieder nach hause.
ich machs diesmal woanders hin, allein schon deshalb, damit ich mich hinterher wieder über die idiotien-elite in diesem lande begründet beschweren kann.
das stimmvieh meckert über die blöden politiker, hievt aber die immer gleichen vollpfosten wie der und wieder in ihre gut gepolsterten regierungssessel.
armes deutschland.
genauso wie die anzahl der weißstörche mit der anzahl der neugeborenen.
und das gegen eine partei, die laut aktueller umfragen höchstens auf 3% bei den BTW kommen wird......
es ist herrlich.
Die Überschrift war entweder sehr dumm oder unglaublich schlau. Da es sich um das Handelsblatt handelt, denke ich sehr dumm
Leserbriefe zum Lucke-Interview
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...8216084.html
http://goo.gl/zETnd