Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 111 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.551.263 |
Forum: | Leser heute: | 415 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 600 > |
Optionen
wen hier gesagt wird, daß nur "rechte" für die afd trommeln, fühle ich mich als "rechter" einsortiert.
und nu wirds aber spannend.....rechts von wem oder wovon??? wo ist links? sarah wagenknecht??? oder peer steinbrück?? oder andi nahles???? oder brüderle???
bin ich rechts von westerwelle??? oder rechts von mutti???
keine ahnung......GEBT MIR ORIENTIERUNG!!!!
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...schen-maulkorb.html
Interessanter Artikel, der letzte Satz ist wieder bezeichnend:
"Der Unterstützerkreis geht eindeutig ins rechtspopulistische und rechtsradikale Milieu hinein", so Güllner.
aber frei nach millionen fliegen können sich nicht irren..................
gibbet wohl den 3%markt dafür
dann wirds für die liberalen schwer.
selbst wenn die liberalen es schafften,
kommt dann aber keine schwarz-gelbe koalition zu stande.
also schwarz-rot, mit mutti als kanzlerin.
und die fdp und afd können sich mit grün und dunkelrot
kloppen.
einfacher kann es mutti nicht serviert bekommen.
Aber trotzdem kotzt mich dieses abwertende Geschreibsel der Systempresse an.
"Die einzige Partei, die sich für den Deutschen Bundestag bewirbt und grundsätzlich andere Positionen vertritt als die etablierten Parteien, ist die Alternative für Deutschland (AfD). Ein Problem für die AfD ist die innerparteiliche Meinungsbildung. Da herrscht Chaos wie bei den Grünen zu ihren besten Zeiten. ...."
und jetzt ersetze ich mal ein einziges Wort:
"Die einzige Partei, die sich für den Deutschen Bundestag bewirbt und grundsätzlich andere Positionen vertritt als die etablierten Parteien, ist die Alternative für Deutschland (AfD). Ein Problem für die AfD ist die innerparteiliche Meinungsbildung. Da herrscht MEINUNGSVIELFALT wie bei den Grünen zu ihren besten Zeiten. ...."
Wenn man sich im Internet umguckt, dann gibt es so viele, die die AfD wählen wollen oder sind das die wenigen, die sich mit dem Internet auskennen? Fragen über Fragen..ich denke inzwischen, dass die eher über 10% kommen als gerade so in den Bundestag..
insofern hab ich da schon ettliche Leute für die AfD so in letzter Zeit "begeistert"..
5-10 Leute von Hundert, das scheint zumindest in meinem Wahlklreis garantiert..