NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Passend zum Biervortrag
https://live.euronext.com/en/node/12375950
Plug ist extrem geshortet
Ausstrahlung auf Nel ist definitiv nicht zu vermeiden
Es ist auch bei Nel mit starken Kursausschlägen zu rechnen
Also nicht die Nerven verlieren, lieber das Momentum nutzen.
Keine Handelsempfehlung, nur meine Einschätzung
7A - ist ein Witz, dafür 7B ... fast wie bei Daimler und Mercedes. So viele Blender auf einem Haufen hier!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.24 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 04.03.24 09:29
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Quelle hier das Filing:
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...f-480e-9804-4394c8357275.pdf
Ich hab’s mittlerweile auch mitbekommen
Dachte die kommen erst 7-8 Uhr amerikanische Zeit
Wird trotzdem noch interessant wenn nasdaq öffnet
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.24 14:55
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.03.24 14:55
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Blauäugige positive Stimmung schadet nur, auch deinen angeblichen Käufen! Somit sei mir dankbar!
Das mit den Optionen, die NEL an Mitarbeiter erteilt hat, wird im Fall eines Spin-Offs im Tankbereich interessant. Eventuell gliedern sich die Optionen auf und man kann sehen, ob die Herrschaften im Ableger die Optionen geltend machen oder nicht.
Das Everfuel die Sache fertig macht trotz der allgemein schlechten Lage dort in Dänemark, ist interessant.
Wichtig wird gleich, was die Masters of the Universe von Plugs Zahlen halten und wohin dann dirigiert wird.
Da müssen sich ITM und Nel natürlich anpassen...
Plugs Zahlen waren eher wieder enttäuschend, aber auch das ist meist zweitrangig. Wichtig wird sein, wie die Wallstreet- Herde nun die Zukunft des US Wasserstoff-Leitwolfs einschätzt...
Lasst die Shortis ihre eigenen geliehenen Aktien hin und her Kaufen und Verkaufen. -- Wir als Aktionäre sollten langsam so schlau sein, die Füße stille halten und bis nach Ostern keine Aktie einkaufen oder verkaufen. Der Erfolg wird jeden Aktionär mit steigendem Kurs belohnen ohne Kapitaleinsatz. Solange der Handel wie ich sehe auf z.B. auf Tradegate so hoch liegt, so lange wird eure Aktie nicht steigen. Das ist meine Meinung. Jeder entscheidet selber. --- Licht 313