Paris Hilton verkauft sich für 100.000 an Partyk
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.05.05 19:29 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.05 18:50 | von: B Ghost | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 19.05.05 19:29 | von: bauwi | Leser gesamt: | 3.137 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
önige und solche die es werden wollen.
PARIS HILTON
Käuflicher Partygast
US-Hotelerbin Paris Hilton kassiert eigenen Angaben zufolge zwischen 100.000 und 300.000 US-Dollar dafür, dass sie zu einer Party erscheint. Dafür bleibe sie aber nicht den ganzen Abend, sondern ein oder zwei Stunden, sagte sie heute in einer ZDF-Sendung.
DPAParis Hilton in Hamburg: "Ich arbeite hart" |
Rund 100 jugendliche Fans stürmten eine Parfümerie in der Innenstadt, in der sich das 24-jährige Party-Girl aufhielt. Sie rissen dabei Auslagen und Regale um. Sicherheitsleute konnten die aufgeregten Fans nicht beruhigen und mussten die Millionerbin in Sicherheit bringen, bis die Polizei die Situation wieder in den Griff bekam. Verletzt wurde niemand. Es sei zu Sachschäden gekommen, die jedoch nicht zu Festnahmen geführt hätten, teilte die Polizei mit.
Als sich der Trubel gelegt hatte, kehrte Hilton zurück, um einige Autogramme zu geben. Den allzu stürmischen Empfang schien sie ihren Anhängern nicht weiter übel zu nehmen: "Es ist aufregend in Deutschland zu sein, ich liebe Hamburg und bin froh, alle meine Fans hier zu sehen", erklärte sie brav. Ihren endgültigen Rückzug trat das Filmsternchen schließlich in einem silberfarbenen Sportwagen an.
nicht schlecht!
zum vergleich blowjob bill bekommt als ex präsident 10-20.000€ für vorträge.
eigentlich kann man da nicht mehr spötteln, sondern sollte sich von der kleinen mal ne scheibe abschneiden, in sachen selbstvermarktung.