Paranoia:::::Der Thread für voll Durchgeknallte
ick ditt buran wollte mal und konnte nich und hielt n inne Hand ..da bin ick vor Verzweiflung durch datt janze Klappsenzimmer rumjerannt
buran,Der Möchtergern Klappsen Wixer
buran,Der Möchtergern Klappsen Wixer
manche Weiber im Klappsenpark sind so fett dass ich Angst krieg ..wenn die ausrustscht und ich drunter lieg
so einer beschissenen Welt da draussen geben die so viele andere liebt ..ich das buran bleib inne Klappse denn die hab ich lieb
komm zieh Dein schönstes Tüllkleidchen an ..gib mir Deine Hand und wir gehen gemeinsam durch's Klappsenparkland
wir werden Dich dort mit süssen Stimmen wecken und brauchst draussen nicht mehr Dein Geld vorm Fiskus verstecken
schieb Dir ne Feder in die Arsch ..heute gibt's Zuckerguss und Kandieapfel ..denn heute ist Klappsenfest
sage ihr zuvor ..nimm dir die Zeit und sei einfach ne Weile für's Klappsenbettchen bereit und schön die Beine breit
aber schön musse sein schöööööööön musse sein ..Klappse macht die Tore auf gleich kommt ne frische Dose rein ..ei watt iss datt fei
an der Tischtennisplatte mit schick Latte ..und sie vor mir drei Zentner schwer diese geile fette Klappsensau diese Rallige
genause wie Geistigbehindertenbetreung ..und suchen gutes Klappsenpersonal ..und das ständig
Stationsschwester buran
Stationsschwester buran
wenn der Klappsenwagen hält vor der Klappse mit BLAULICHT und die Welt lässt Deinen Verstand professionell gehen
rot macht bei Schülern aggressiv ..also der Rotstift des Lehrers ..bei Durchgeknallten hingegen mach BLAULICHt erst richtig wichtig und bring Dich in's Klappsenbettchen ..da zählen keine Noten ..nur die schnelle 112 Tatütata-Treffer-Qouten
und meinen Psychiater und Diplompsychologin mehr Geld geben ..sie haben es sich verdient ..genause wie das buran der treu und redlich den Klappsen dient
kommst Du mit BLAULICHT herein an der Klappsenschranke ..sagt die ganze Welt:: Gott sei mit ihm UND DANKE ..diese HUREN-RUSSEN-WODKA-SCHLAMPE