Paranoia:::::Der Thread für voll Durchgeknallte
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für _Digedag_.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für buran.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für buran.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für _Digedag_.
hier unten wirst Du von früh bis abends nur betrogen und verarscht... dort oben kann Dich keiner bescheißen :-) ich bau mir auch ne Kapsel und suche mir ne Umlaufbahn... wir uns treffen - ich bringe paar Kisten Stolitschnaja und Gorbatschow mit. dann können wir paar Jahre lang Brüderschaft trinken :-)))
MfG Buran
Dorschpaste auf Bestellung? Ne, nicht mit mir!
Krauses Haar im Gezeitenwandel, naja ich weiß nicht... Aber inwieweit dörfliche Schwuchteln krumme Hunde als Leibspeise vertragen, erschliesst sich mir nicht! Mache ein Gewölle und kehre dann in mich!
ich habe mal krümmelige Nasenreste in Wedding vertickt! Und das mit Recht, denn die dortige Infrastruktur lässt kaum Rückschlüsse auf den Handel mit Hermaphroditen zu und da habe ich zugeschlagen. Döner mit "Alles" und scharf? Ja bitte, aber treten sie einen Schritt zurück, sonst geht das Gewehr los.