$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $
Meine Meinung.
@ Logic
Immer langsam machen und nie alles in
einen Wert hauen auch wenn es hier ein
Hammer werden könnte.
Nimm es auf was ich eben sagte oder lass
es bleiben. Nie alles in einen Wert fest
fahren. Leg das an was du kannst aber
nicht abheben. :-)))
Aber bist bestimmt alt genug um zu wissen
was du machst.
Die Tagesschwankungen nutzen. Es gibt immer Aktionäre, die ihre Teile billig rauswerfen, das ist voll geilll!
positioniert!
Grüße
Thumanin
Hey Thumanin, siehste haben wir gestern noch von gesprochen, Mist wären wir doch bei 0,27 rein :-(
Naja , jetzt müssen wir bestimmt 0,36 löhnen, ... aber wenn die dann weiter läuft, solls mir egal sein :-)
Hirschi
HOUSTON, TX--(MARKET WIRE)--Jul 26, 2006 -- ParaFin Corporation (OTC BB:PFNC.OB - News): ParaFin Corporation previously signed a Farmout Agreement with Guarani Exploration and Development Corporation that allows ParaFin to acquire an 80% interest in a license to explore the 2,456,453 hectares (approximately 6,069,994 acres) in the Alto Parana Block, Alto Parana Province of Paraguay.
Dann könnte es ja nur bergauf gehen.
Ich steige auf jeden Fall ein.
Hirschi
Darüber hinaus erhalte Parafin das Recht, [b]5 USD pro Barrel vor Kommission einzubehalten [/b]für den Verkauf des Rohöls. Die Experten würden dies für ein junges Unternehmen wie Parafin als einen potenziellen Deal mit gigantischem Ausmaß werten! Sollte der Deal wie angekündigt eintreffen, würden Anlegern hier exorbitant hohe Kursgewinne winken!
5 Dollar wären die Obergrenze des Vorstellbaren. Dass würde heißen, dass 450 Mio. Dollar auf die Habenseite von Parafin wandern würden. Ich habeaktuell aber keine Zahlen, wieviel Gewinn Parafin aus dem Deal pro Barrel zieht. Ist der o. g. Aritkel noch aktuell?
Man muss nicht ständig handeln um Gewinn zu machen. Einfach liegenlassen, die läuft ohne jedes "Traden".