Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 86 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.002.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 235 > |
Was ich nicht gerne lese ist:
"Als Teil einer Standardkostenüberprüfung wurde der Anteil von 88E an den Kosten von Merlin-1 auf US$ 4 Mio. revidiert (erhöht von US$1,4 Mio.). Die Hauptfaktoren für die Kostensteigerung sind Verzögerungen im Zusammenhang mit Verzögerungen im Zusammenhang mit der Executive Order bezüglich der Erteilung der Bohrgenehmigung; Kosten im Zusammenhang mit der Abschaltung und Wiederinbetriebnahme während der Klärung der Executive Order; Verzögerungen im Zusammenhang mit dem kalten Wetter und den Verzögerungen im Zusammenhang mit der kalten Witterung und den daraus resultierenden Kosten für die Mobilisierung als Folge der Beschleunigung der Aktivitäten, um den um den operativen Zeitplan einzuhalten."
Wegen "gewissen Verzögerungen", dann direkt mal fast das 3-fache der geplanten Kosten, obwohl noch nicht gebohrt wurde und sich alles in " voller Produktion" verzögert hat.
Mir ist es unverständlich, dass sich die Kosten im Vorfeld ver-3-fachen. Da hab ich doch schon wieder einen Kloß im Hals bei solchen "Infos" in einem Update.
Schon eher außergewöhnlich !!
Ich hoffe inständig , von 88/Dave nicht abermals enttäuscht zu werden !
Mögen die grünen Tage beginnen :-)
also kann mir einer sagen was der will das Eisen ist heisst oder vielleicht das Öl
Jetzt kommt Bewegung rein und ich hoffe wieder bei einigen im Fokus die nächste Zeit...Es wird gebohrt und die Kugel rollt....Wer noch billig rein will, muss es bald machen...Wir kennen das "Poker-Spiel", je näher wir an Punkt X kommen.
Aber man sieht, dass jetzt noch viele die bei 0,006 usw. rein sind, Gewinn mitnehmen...Die Günstig-Einsteiger müssen noch weg ;-)
mit Ansage
EK 0,002
https://www.ariva.de/forum/...eissen-phase-531234?page=81#jumppos2047
da wird die 88 Energy nicht über den Handelsplatz Tradegate zum Handel angeboten, obwohl die Kursstellung deutlich besser ist als über L&S.
Schaut euch selber mal den Spread an bei L&S *ggggrrr*
Ist mir unverständlich, warum der Handelsplatz nicht angeboten wird, obwohl bei Tradegate fleißig gehandelt wird ?!
Liegt das jetzt an SmartBroker oder Tradegate ?
2000 % gefallen mir noch besser
nmM
https://www.ariva.de/forum/...eissen-phase-531234?page=81#jumppos2047
Über welche Broker / Handelsplätze handelt ihr und besteht bei euch das Limit von 100.000 Stück über L&S ?
Wer ist noch bei SmartBroker mit den gleichen Problemen ?
von heute ( 11.03.21 )
http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...n-alaska-943561.html
"Das Unternehmen stellte außerdem fest, dass es angesichts der Betriebsverzögerungen nun unwahrscheinlich ist, dass das geplante nächste Bohrloch, Harrier-1, in dieser Saison gebohrt wird."
Na toll....und wann beginnt die nächste Saison,- wenn und falls diese Bohrung ein Flopp wird !?
der vorherige Broker war noch schrottiger in Summe ( Flatex )
und z.B. Tradepublic bietet auch nur L&S an-----
Normal bietet SmartBroker ja "alle" Handelsplätze an...nur bei 88 Energy nicht..... Das Tradegate grundsätzlich " geht " weiß ich....das war aber nicht die Frage und auch keine Antwort auf die Frage
Anders kann ich mir das starke ansteigen des Kurses und der Stückzahlen in down under nicht erklären.
Bin auf London gespannt... :-)
Die ersten Ergebnisse von Merlin werden in den kommenden 4 Wochen erwartet. Der Start der Bohrung war wie beschrieben der gestrige Tag.
Die Verzögerungen beziehen sich einzig auf das Bohrloch Harrier-1.
Bleiben eh nur zwei Möglichkeiten, entweder du glaubst wieder mal an Dave und die Möglichkeit von sprudelnden Öl, oder halt ein Versinken im Nirvana.
Hop oder Top, in 4 Wochen wissen wir mehr und bis dahin, so denke ich, wird sich hier noch einiges tun.
Wenn dann wirklich Öl gefunden wird, könnten hier zweistellige Kurse hinterm Komma erreicht werden.
Wenn nicht, dann ab Richtung Süden in die Bedeutungslosigkeit...
0.01€+ Aktien des Unternehmens gekauft haben, die Gelackmeierten... (MM)
Aktuell gibt es welche zu 0.007€.....
also ich greife jetzt mal zu,,,,,, (MM)