Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 28 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.999.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 235 > |
ist es nicht warscheinlich das bei der hohen Anzahl an Aktien ein Split durchgeführt werden könnte, was man bei vielen anderen Aktien gesehen hat?
mich interessiert auch mal weshalb hier ein Handelsplatz in London und AUS eröffnet wurde,
da muß es doch auch einen Grund dafür geben.
Danke im Voraus !
Gruß OTC
Hier ja eher ein Reverse Split. Die Australier mögen aber viele o/s und Aktienkurse im Centbereich. Ist zumindest meine Erfahrung.
Naja und Handelsplatz ASX ist ja klar bei einem australischen Unternehmen.
Warum man sich Anfang 2012 dazu entschieden hatte, sich in London listen zu lassen, weiß ich auch nicht. Das war ja noch zu Zeiten als 88E noch Tangier Petroleum war.
Ist mir ehrlich gesagt auch Wurscht ;-)
Heute in D mal seit vielen Monaten wieder BID bei 0,032€ :-)
Die Richtung stimmt....
hab ich schon oft erlebt das der Kurs danach nicht mehr signifikant steigt.
Danke dir für die Info
Gruß OTC
Das hotcopper-forum gibt infos.
Gruß OTC
2.Mai wieder aufgenommen.
Gruß OTC
Langfristig dürfte bei erfolgreichen Tätigkeiten von 88 Energy der Kurs viel Potential haben.
Bin gespannt ob Infos zum Projekt Yukon kommen.
gelesen .Hotcopper ist immer sehr Informativ.
Sehe das sowieso nur als kurzfristige Delle an.
Und das 88 natürlich im Moment Geld benötigt und (noch) keine Einnahmen hat, was bleibt da üblicherweise übrig ? Korrekt KE
Verwundert und erschreckt mich nicht im Geringsten. Spätestens nächste Woche ist Kurs auf neuem Jahreshoch.
KE ist notwendig also wird sie durchgeführt
Reaktion in London ist verständlich aufgrund des Quarterly Reports und der anstehenden KE
Aussichten bei 88 Energy sind gut vorausgesetzt die Projekte werden erfolgreich
hier der Link zum quarterly report
https://www.asx.com.au/asxpdf/20180430/pdf/43tlzklm6sth6y.pdf
Ich erinnere mich noch gut an Anfang letztes Jahr. Investor-Meeting in London, und 1-2 Wochen später eine KE. Auch bei HC konnte man viel Unverständnis lesen. Am Ende war es genau richtig, VOR dem ersten Start von IW#2 nochmal Geld einzusammeln. IW#2 hatte letztes Jahr nicht wie erwartet geliefert. Der Kurs ging runter, Cash hätte man ohne die KE auch keins mehr gehabt. Und dann neues Kapital wäre nur zu wesentlich schlechteren Konditionen möglich gewesen.
Was hat die Dilution negativ bewirkt? Im Nachhinein nix. Der Kurs stieg wunderbar bis zum shut-in.
So etwas nennt man Risk-Management. Cool bleiben ;-)
und gerade ab 2.30 uhr kann man normalerweise die ersten Kursfeststellungen sehen
Nur positives zu lesen ist auch nicht gut.
88 Energy ist kein "Selbstläufer". Wir liegen hier immer noch im High Risk-Bereich!
Wäre 88E ein Selbstläufer, stände der Kurs bei 50€ents, steht er aber nicht.
In AUD wären das ca. 0,041.
D.h. in diese Richtung wird der Kurs morgen nach Aufhebung des TH gehen.
Placement ist bereits geschlossen und war "significantly oversubscribed"...
London hat leicht im Plus geschlossen.
Es bleibt abzuwarten wie der Markt die KE
aufnimmt.
Nehmen da gerade irgendwelche "Mächte" Einfluß auf den Kurs zum Zocken ?
Ihr seid da mehr in der Tiefe des Themas drin als ich,- denke ich. Wir waren ja schon um 0,030 GELD kürzlich...Insofern *grummel*