Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 148 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.006.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 235 > |
Letztlich zählt ja nur ein erfolgreiches Bohren für faktische Ergebnisse und Wertschätzung.
Eine positive Grundlage für die nächste Bohrungen sind wohl aktuell schon kurstreibend, bzw. kursförderlich wo sich Leute schon günstige Positionen aufbauen. Keiner möchte einen günstigen Positions-Auf und Ausbau verpassen.
Und die nächsten Bohrungen sind vielversprechend mit Doppelchance durch Merlin + Harrier.
Insofern wohl schon jetzt eine Zuversicht,- sei es beim Halten der Bestände in den Depots, als auch Zukauf / Neueinstieg.
Ich möchte auch mal vermuten, dass der Kurs sich insofern deutlich besser aufbauen wird, als in den Jahren zuvor vor den Bohrungen, da deutlich mehr neue Börsenteilnehmer mitmischen und 88 E schon extreme Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat durch die tolle Kursrange anfang 2021.
Jede neue Kooperation und frischer Wind im Management hebt offensichtlich die Stimmung, unterstützt durch hohe Ölpreise.
Viel von denen glauben einige" ca.77%"(Mutmaße hier) Öl wird NUR für Benzin und Diesel verwendet.
Da würden 100.000 de Arbeitdplätze verloren gehen,und das zu Corona-Zeiten....geht nicht.
Und deshalb ist nach meiner Meinung hier kein Zock.
Bin aus Überzeugung Investiert,und wenn nichts wird..................Mit Geld drinnen,was nicht Weh tut wemms wer anders hat.
mfg
Ps:Wo ist noenough,schon lange keine Postings...
[Australian Securities Exchange] (20min delay)
Trade with IG
Advertisement
Last
3.1¢ Change
0.005(17.3%) Mkt cap
!
$341.8M
Open High Low Value Volume
2.9¢ 3.2¢ 2.8¢ $7.793M 262.7M
Buyers (Bids)
No. Vol. Price($)
9 1649309 3.0¢
Sellers (Offers)
Price($) Vol. No.
3.1¢ 5920126 30
ist so groß, dass man dieses Jahr am falschen Loch gebohrt hat und jetzt im Herbst und Winter versucht man ein neues Gebiet zu durchbohren nach Öl
in der Hoffnung , dass es dort endlich die gewünschte Quelle gibt ( so habe ich das verstanden )
Und nicht vergessen ein bisschen Geduld müssen wir
aufbringen
im August bis November / Dezember ist in Alaska Winter und dort kann man fast nichts machen
zu kalt
zu windig
zu viel Schnee
aber wer die Geduld hat und vielleicht gibt es zwischendurch ein paar gute Updates, die die Aktie trotzdem Stück für Stück nach oben heben
Ich vermute, dass es ab Dezember und Januar wieder mehr Käufer gibt
die spekulieren dass dieses Öl gefunden wird, wenn dann im Januar / Februar der tiefste Winter in Alaska vorbei ist