Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 135 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.005.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 235 > |
Nur meine Meinung
(Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung von mir)
Hab schon Deals gesehen, da wurde auch mit Aktien bezahlt, kurze Zeit später hat die Firma dicht gemacht.
Denke es wird eher so laufen, 88energy wird eine Meldung raus hauen, der Kurs wird anspringen und die Firma wird seine 44.000.000 Aktien auf den Markt schmeißen.
Wenn sie Glück haben, erhalten sie sogar mehr, als es bar gewesen wäre.
Da werden bestimmt auch schon im Vorfeld schon Absprachen gehalten!
Ist eben meine Vermutung. Genau wie du auch eine hast.
Wir werden irgendwann sehen was daraus wird, oder auch nicht.
Das mit dem Öl wissen ja. Wenn, dann erst 2022, bzw. wenn die beiden Bohrlöcher einträglich sind. 88 Energy könnte die Aktien selber auf den Markt schmeißen und das Geld einkassieren oder aber halt direkt an den Gläubiger. Der Gläubiger kann auch spekulieren, dass 88 E erfolgreich sein könnte und dann seine 44 Mio. Aktien ein Vielfaches wert sein werden. Er zockt insofern gleichsam wie wir.
Was mich aber anpis...ist die Sache, wie ich zuvor schon geschrieben hatte, dass 88 E groß gemeldet hat, dass beide Bohrlöcher bis Jahresende voll durchfinanziert sind und jetzt fängt man an Rechnungen mit Aktien zu bezahlen, die auf Merlin I zurückzuführen sind.
Das sehe ich als glatte Lüge von Dave Wall gegenüber den Aktionären an, wenn man derart nachlegt jetzt. Das ist unseriös.
erhebliche Renditen in Form einer potenziell großen Ölfeldentwicklung zu liefern. Das Unternehmen wird eine
vollständige Feldprüfung durchführen, um festzustellen, zu welchem Ölpreis Umiat als eigenständige
Entwicklung kommerziell sein kann und ob eine Optimierung des vorherigen Entwicklungsplans möglich ist."
PDF auf Deutsch
https://docdro.id/9k9g6k4
PDF Reader erforderlich...
Viel Glück an alle..
Danke an fenreh45 für das Posten.
https://www.cnbc.com/quotes/EEENF
Auf den üblichen Seiten wirds ja immer nur mit 15min Verzögerung angezeigt
Im Herbst geht das weiter, wenn die Seen gefroren sind, können die Ice-Trucker wieder übers Eis fahren und Material liefern.
Gurgelt mal Ice-Trucker, Wahnsinn was die für ein Risiko eingehen.
Das wir schon, die Daten lesen sich gut, man muss nur etwas Geduld aufbringen.
MacBull
Mit freundlichen Grüßen