Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 120 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.004.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 235 > |
Man hat erst verloren, wenn man (mit Minus) verkauft hat. Wenn man standhaft bleibt und seine Stücke behält, so wird die Angst/Panik nicht Realität. Stark sein, ich habe heute Morgen nachgeordert...klar, mit diesen Kursen am Dienstag hatte ich natürlich auch nicht gerechnet.
In Australien war es so, dass die News wohl 30 Minuten vor Handelsbeginn online ging, die Aussies somit wenig Zeit hatten, diese gründlich zu erurieren...die Meute hat sich der ersten Verkäuferschaft angeschlossen, dann ging die Lawine ab
Wie egsagt, ich bin long dabei, bei weiter fallenden Kursen wird dezent aufgestockt...
Am Ende des Bohrlochs wartet das schwarze Gold, wenn andere in der Umgebung fündig werden, dann auch 88e
verbilligen geht immer und einige werden auch heut wieder ihren Schnitt machen.
Aber deswegen ist dass hier trotzdem ne riesige Luftnummer.
Das war ein 7 Tage zock und nun isch over
Und du hast nichts besseres zutun als dich jetzt toll zu fühlen?
Lächerlich
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 09.04.21 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Bin gespannt ob das Kartenhaus nun in sich zusammen fällt oder wir nochmal einen ähnlichen Aufschwung wie letzte Woche erleben dürfen.
Viel Erfolg allen Investierten und denjenigen die dick im Minus sind, es sind und bleiben nur Buchverluste solange man diese nicht realisiert! Haltet durch.
Aber einen Anstieg richtung 0,03 könnte passieren.
Hier sind Nerven gefragt, bloß nicht verkaufen...
Es bleibt jedoch schwierig da etwas vorher zu sagen, durch die DT-Aktivitäten, allerdings bin ich positiv gestimmt, sonst wäre ich nicht mit von der Partie :)