Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 116 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.004.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 235 > |
meiner Meinung ist... 88E...long zu werten,und da sind 100% ??????????????.
Will hier nicht arogant und habgier rausklingen lassen,bin ich nicht.... und nur mit Geld investiert....
Bin mit 0000 Euro drinnen,die ich verschmerzen kann wenns den Bach runter geht.
Ist ja Coronazeit und da gibts e keinen Urlaub,Wochenend Urlaub,Feiern,usw.
Ist ja auch sehr interesant hier..... und in anderen Trades zulesen....und Personen kennen zu lernen .
Mogren um die zeit sind wir alle etwas gescheider,und sehen was sache ist.
mfg
Hoffe das alle schöne Ostern verbracht habt,und gesund seid,
Danke schonmal
Schlafende Hunde,sollte man schlafen lassen..........................
Positiv denken und es wird .
Mann oder Frau muß von Firmen..Iden....Sachen überzeugt sein,wo investiert ist,,und alles wird gut.
Bin überzeugt von der sache.mfg
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.21 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 06.04.21 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
The results are considered encouraging and the wireline program will now be run over the next week
to determine the presence of mobile hydrocarbons, post a mandatory test of the Blow Out Preventer.
Until the wireline has been completed and interpreted, it will not be possible to define whether a
discovery has been made.
Managing Director, Dave Wall, commented: “Whilst there is still work to do to confirm a discovery, the
results to date are encouraging and we look forward to providing an additional update on the wireline
program in 7 to 10 days.”
-------------------
7 bis 10 Tage wären also entweder heute, morgen oder spätestens übermorgen
"@cescso ich denke das Update kommt nach Schluss der Amerikanischen Börse. Sprich gegen 23-23:30. Vlt auch erst um 0. Viele, darunter ich, können nur bis morgen früh um 8uhr warten und uns überrraschen lassen über Nacht. Schlaf in jeglicher Hinsicht undenkbar :D "
Das Posting ist ein „Gedanke“ keine Feststellung und auch keine „pflicht“. Das steht mit „ich denke...“ nimmt nicht alles zu ernst.