KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.02.00 20:09
Eröffnet am:04.02.00 20:25von: lollolAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:21.02.00 20:09von: Brad PittLeser gesamt:9.742
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

613 Postings, 8973 Tage lollolKURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #1
04.02.00 20:25
OTI          20E   kurzfristigst
SEZ        2000SFR
INFOR       100E
Advanced Medien  40E
HANCKE      180E
AT uS       120E

wer meine bisherigen postings gelesen hat ist allein davon überzeugt. ansnsten verweise ich auf unternehmensdaten und kommende NEWS  

256 Postings, 8936 Tage SiegerRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #2
04.02.00 21:17
Sunshine Mining & Refining, jetzt 1,35 Euro demnächst jede Menge Potential!  

19279 Postings, 8946 Tage ruhrpottzockerRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #3
04.02.00 23:32
AT & S geht zunächst nur auf 90. Bitte nicht übertreiben !  

613 Postings, 8973 Tage lollolRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #4
05.02.00 15:20
vorausgesetzt die NAS bricht nicht ein sind das keineswegs übertreibungen sondern wie immer von mir konservative einschätzungen  

1132 Postings, 8931 Tage ExpropriateurLangsam machst Du Dich lächerlich...

 
  
    #5
05.02.00 19:50
AT&S vor zwei Tagen noch verteufelt und jetzt wieder oben auf ?!

Kann es sein, daß Du etwas (nur ein wenig) sprunghaft in Deiner Meinung bist?

Mich würde interessieren, wie Du Deine Anlageentscheidungen triffst (und mit welchem Erfolg)...

Nix für ungut.

Gruß
EXPRO  

613 Postings, 8973 Tage lollolEXPRO

 
  
    #6
05.02.00 20:21
ich habe ATuS nie verteufelt des unternehmens wegen sondern weil es ein ösi wert ist(klingt banal, aber wennst dir die performance aller ösi aktien ansiehst kommst auf diesen schluss)
nachdem jedoch nun die zahlen anstehen und eine eindeutige aufwärtsbewegung stattfindet (den grund kann ich allerdings nur vermuten) habe ich doch noch hoffnung auf eine gute entwicklung. meine negativen aussagen bezogen sich auf kurzzeitinvestoren da je nach stimmung alles wieder den berg runter geht ohne fundamentales als begründung zu finden. wie ich schon zig mal schrieb hat der wert ungeheures potenzial wenn man endlich werte nach den unternehmenszahlen beurteilen würde.

zu meinen sprunghaften umschichtungen. leider muß ich zu 60% marktstimmung auf einzelne werte beimischen was dann daraus resuldiert. nebenbei bemerkt investiere ich teilweise erhebliche summen sodass ich es mir nicht leisten könnte auf einen titel zu beharren wenn ich auch noch so davon überzeugt bin. wenn die stimmung umschlägt muß ich mich leider umorientieren.

meine investments sind 98% ausführlich recherchiert und erst danach überlege ich. weiters wie gesagt die marktstimmung hinzufügen und da kommt manchmal etwas sprunghaftigkeit heraus.

ich war zb auch der einzige hier der euch zu CKD ausführlichste info gab (hielt den wert für interessant aber zu gefährlich und bin selbst nicht eingestiegen sondern hab nur infos gegeben damit die die leider auf diverse pushversuche reingefallen sind etwas zum nachlesen haben) ich setze mich daher auch mit sogenannten zockerwerten auseinander und habe hier schon heftigst und fast beleidigend auf diverse pusher reagiert

ich hoffe aber niemanden mit meinen ausführungen auf die nerven zu gehen und wünsch uns allen noch ein erfolgreiches 2000er jahr  

1132 Postings, 8931 Tage Expropriateurlollol: Ist schon okay...

 
  
    #7
05.02.00 20:38
ich fand die Heftigkeit Deiner Kritik nur etwas merkwürdig.

Aber wie gesagt: nix für ungut. (Ich kenne den Ruhrpottzocker im übrigen ganz gut).

Zur Recherche: Meiner Meinung nach ist Stimmung im Moment alles - Fakten quasi nichts !
Eine Firma, die keinen Umsatz und natürlich keinen Gewinn macht, ist im Moment das Optimale - DA ist echt Phantasie drin !   ;-)

Zu AT&S am Donnerstag (Kursanstieg um 10% quasi in 2 Minuten):
Auffällig war, daß diese Steigerung mit Klestils (vorübergehender) Ablehnung der neuen Koalition zusammenfiel - ob es da Zusammenhänge gibt?
Hat da evtl. jemand Sorge, daß es negative Auswirkungen auf die Ösi-Wirtschaft haben könnte?
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

Good Trades
Gruß EXPRO  

47 Postings, 8898 Tage bobeleRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #8
07.02.00 23:44
also, ich hab mich mal danach gerichtet und Advanced Medien (15E) und OTI (11.50E) gekauft. Hoffe, ich fahre guten Gewinn ein! Bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn ich verkaufen soll!  

613 Postings, 8973 Tage lollolan boebele

 
  
    #9
08.02.00 09:32
mit beiden bist du heute bereits im gewinn. allerdings würde ich dir raten die kurse genau zu beobachten da es bald so weit sein kann und wegen der vola auch hie und da rückschläge gibt.
an dieser stelle sei nochmals erwähnt dass auch die anderen werte noch sehr attraktiv bewertet sind  

613 Postings, 8973 Tage lollolINFOR noch INTERESSANTER

 
  
    #10
08.02.00 10:59
jetzt nachdem infor meiner meinung nach völlig zurückgebomt wurde ist ein einstieg noch attraktiver geworden.

bevor ihr aber irgendwo einsteigt macht euch bitte kundig über die diversen medien und rechnet die günstige ausgangslage der kommenden CEBIT ein  

613 Postings, 8973 Tage lollolösiwerte durch neue regierung

 
  
    #11
08.02.00 12:44
nachdem die vorverurteilung schön langsam abebbt und NUR DIE NEUE REGIERUNG einiges vorhat zugunsten der kapitalmärkte ist die psychologische begründung diese werte (allen voran ATuS SEZ BRAIN FORCE FABASOFT) zu meiden als hintergründig zu betrachten. derzeit wie schon ösfters erwähnt sind diese werte völlig unterbewertet und würden pauschal das 10 fache an kurswert auch noch rechtfertigen.

ich kann jedem nur raten diese werte nachdem die lage in österreich endlich liberalisiert wird zur engeren wahl hinzuzuziehen und ernsthaft überlegen von völlig überberteten anlagen wegzugehen und wirklich aussichtsreich zu investieren.

natürlich kann dieser prozess noch einige zeit dauern aber auch schon in kurzer zeit auswirkungen haben zumindest sobald die intelligenz zurückgekehrt ist und nicht in vergangenheitsthemen projeziert wird.

und nochmals... österreich ist eines der reichsten, stabilsten länder der welt und nur durch die geografische grösse unbeachtet was börsethemen anbelangt. innovationscausal sind wir in führender position, es ist nur meissten so dass österreichische innovationen meißt vom ausland aufgegriffen und dort realisiert wurden weil bislang ein politisch verfilztes und meiner meinung nach unsozialöes und entwicklungshemmendes system an der macht WAR!!!!!! erst jetzt wird sich das riesige potenzial auswirken können und nach den dummen verurteilungen die sich jeder grundlage entziehen auswirkungen zeigen .

in diesem sinne hoffe ich dass wir alle daran mitwirken und die früchte ernten  

613 Postings, 8973 Tage lollolzwischenresume

 
  
    #12
08.02.00 17:29
meine tips die ich vor 4 Tagen abgab und eine meiner meinung nach sichere anlage darstellen haben sich wie erwartet ausserordentlich gut entwickelt. abgesehen von einigen ausbrechern die weit mehr brachten aber dafür absolut spekulativ sind und genausogut ins minus rutschen können.

infor bildet im moment die ausnahme und ist derzeit bei 37 e was für mich einen einstiegskurs bedeutet

at u s entwickelt sich langsam aber bestimmt und wir werden sehen was in kürze auf uns zuströmt. derzeit 74e

advanced medien wie erwartet toll unterwegs derzeit auf 16.50E
SEZ mein favorit unter meinen favoriten schon bei 1526sfr (4.2.00 bei 1200)
und stark steigend
hancke und peter wartet nur darauf .......also bitte geduld
oti setzt an und wird den ausbruch bald hinter sich haben

meine anderen tips drillisch sind ebenfalls gut unterwegs

bevor ihr einsteigt bitte recherchieren und meinung selbst bilden und steigt nie auf diese 1000000% chancen ein oder die neuesten tips von diversen pushern...fragt lieber drei mal nach und steigt lieber höher ein als tiefer eingestiegen und am tiefsten ausgestiegen  

237 Postings, 8992 Tage LonelyRangerRe: KURSZIELE ... hancke... 120 ende Mrz `00

 
  
    #13
08.02.00 17:36
ich bin der Typ der Norcom bei 23 gekauft hat, wenn du verstehst was ich meine. got it? ;)  

47 Postings, 8958 Tage TommyjayRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #14
08.02.00 17:37
Bin vor ein paar Tagen, in den Absteiger letzten Jahres eingestiegen:
FORTUNECITY für 8,90€ ,halte es durchaus für möglich, daß sich dieser
Wert bis zum zweiten Quartal steigern wird. Intuitive Schätzung 15€
Bin an Deiner Meinung interessiert!  

613 Postings, 8973 Tage lollollonleyranger

 
  
    #15
08.02.00 17:49
gratulation zu deinem investment. meine schätzungen wurden dort weit übertroffen. ich würde aber die positionen stets absichern in dieser höhe denn im moment bewegen wir uns auf etwas dünnerem eis als noch vor wenigen wochen. mit stop loss solltest du weiter deine freude haben. aber net zu eng setzen:-)  

613 Postings, 8973 Tage lolloltommyjay

 
  
    #16
08.02.00 17:56
eine tolle idee was irgendwie pionierstimmung ala yahoo aufkommen lässt. der kursverlauf gibt dir recht. günstig eingestiegen und zu erwarten ist ein ziel von mindestens 12e...15e könnte gelingen bedenke aber bitte das enorme rückschlagspotenzial bei diesem wert (verlustfirma)
falls es gelingt weit positiver abzuschliessen ist es ein topwert, aber wie gesagt gerade hier am NM verdient man schon alleine wenn man fantasie anregt:-)) natürlich nur wenn das börsenklima weiterhin so prachtvoll ist.
ich würde halten und ab 12E stop limits setzen.
falls es aber widererwarten sehr bald abwärts gehen sollte können nur fundamental gute firmen den abgabedruck dämpfen , vergiss das nie. sichere jedenfalls deine positionen immer ab und nachdem du SELBST recherchiert hast investiere lieber mehr in gesunden unternehmen  

613 Postings, 8973 Tage lollolSEZ könnte kursziel diese woche noch erreichen

 
  
    #17
08.02.00 18:33
vor allem die umsätze steigen gewaltig an und der chart sieht einfach hervorragend aus.
die volantilität hat ebenfalls abgenommen sodaß mit noch stabileren aufwärtstrend zu rechnen ist

ich steige jedenfalls nochmals ein und bereue es dass ich nicht seit begonn dabei war denn NUR diese aktie hat bis jetzt alles eingehalten was man sich von einem topinvestment verspricht und das bereits über jahre hinaus.

seht euch selbst die infos an die reichlioch im internet vorhanden sind  

47 Postings, 8958 Tage TommyjayRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #18
08.02.00 19:47
Erstmal herzlichen Dank für Deinen Tip/Hinweiss!!!
Vorab ich handle mit Aktien erst seit zwei Jahren.
Hab natürlich gleich mit Optionsscheinen angefangen,
die anfangs auch gut gelaufen sind. Später kam dann das böse Erwachen.
Na Ja, aus Schaden wird man klug. Bin abgekommen von den Optionsscheinen
und hab mich ein wenig dem neuen Markt gewidmet, der mir aus der
Verlustzone in die Gewinnzone verhalf.
Kurz gesagt: ich bin eigentlich ein blutiger Anfänger,
der Hin und wieder etwas Glück hat.
Deshalb bin ich für alle Hinweise dankbar, wie ich mit Fundamentaldaten
eines Unternehmens berechnen kann ob der aktuelle Börsenwert gerechtfertigt ist oder eben nicht.
Desweiteren wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte
wie ich eine Chartanalyse durchführe.
Ich verspreche mir von Diesen beiden Analysen eine risikofreiere
Anlage!

Meine Vorgehensweise zur Zeit:
1. Schaun, welche Werte am NM noch nicht in die Höhe getrieben wurden.
2. Infos über die Firma besorgen, (Was macht die Firma eigentlich?)
3. Kaufempfelungen zu diesen Firmen abwarten.
4. NEU: im Ariva Board darüber diskutieren

Bin für jede Kritik dankbar.

Mein Depot zur Zeit:

FORTUNECITY : für 8,75€, 9,9€ & 11 € ständig nachgekauft.
I:FAQ       : für 69€
CINEMEDIA   : für 40€
YAHOO!      : für 340€
DATADESIGN  : für 23€

(nicht gerade das gelbe vom EI)

 

613 Postings, 8973 Tage lollolRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #19
08.02.00 21:29
über fortunecity hab ich mich schon geäussert. zu den anderen werten fehlt mir die info. generell würd ich aber eher nicht gar so spekulativ investieren sondern am NM unterbewertete aktien vorziehen.
wünsche dir viel glück  

41 Postings, 8933 Tage bandogk

 
  
    #20
08.02.00 21:38
keiner bullish fuer pandatel ?  

356 Postings, 8973 Tage daemonRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #21
08.02.00 21:42
Grüß dich Tommyjay,

da ich auch noch einigermaßen neu bin, verfahre ich ähnlich wie Du. Ich verlass mich dann auch mal auf Aussagen von seriösen Arivanern. Und versuche vor den Kaufempfehlungen zu kaufen. einige werte die noch nicht so gelaufen sind wären zum Beispiel NSE Software, dazu gibts ne neue adhoc, oder kleindienst, oder brainforce, sieh doch auch mal unter TopTrader.de nach,

Gruß Daemon  

356 Postings, 8973 Tage daemonRe: KURSZIELE DER DEMNÄCHST EXPLODIERENDEN PAPIEREN

 
  
    #22
08.02.00 21:44
Tommyjay ist nur ne Info, keine Kaufempehlung  

613 Postings, 8973 Tage lollolOTI,ADVANCED MEDIEN,SEZ,ATuS

 
  
    #23
08.02.00 21:49
denke mal diese papiere müssen in der nächsten zeit aufholen denn jetzt sind beinahe alle papiere dieser gattung hinaufgeschnellt ohne dieses rasante tempo auch an diese obigen werte zu übertragen.
obwohl advanced bereits zum turbo ansetzt ist hier erst der anfang zu sehen. hoher umsatz und vor allem hoher anstieg kurz vor amerikaeröffnung.

ganz unerwartet ist allerding INFOR abgestiegen und ich stelle mir vor dass dies beabsichtigt bzw teilweise durch unerfahrene börsianer entstanden ist die zu enge stopp loss limits setzen

dafür umso erfreulicher SEZ in zürich mit einer megaperformance mit gleichzeitigen höchsten umsätzen. wenn ihr euch die einzelorders anseht stehen hier institutionelle anleger auf der käuferseite


pandatel ist zwar recht gut unterwegs aber eher ein unübersichtlicher konkurent zu weit besseren papieren  

69 Postings, 9087 Tage OlliRe: Habe zuletzt bei 9,60 Euro Advanced nachgekauft....

 
  
    #24
08.02.00 22:04


... würdet Ihr noch weiter halten?????

Gruß Olli

 

613 Postings, 8973 Tage lollololi

 
  
    #25
08.02.00 22:12
wenn du kurzfristig gewinne machen willst würde ich schon morgen ein bisserl aufpassen, ansonsten warten bis 20E und 40E erreicht sind  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben