Palantir mit Börsengang
Mann, Amorphis, da vergisst man mal den Smiley... kannst dir doch denken, dass das als Neckerei gemeint war. Mimimi :-)
Trotz allem denke ich auch über einem kleinen Teilverkauf nach. Als Buy & Hold Anleger habe ich mich schon häufig geärgert, in Überhitzingsphasen nix verkauft zu haben. Bei Nvidia war allerdings genau solch ein Verkauf höchst überflüssig.
Ja, was du zur Gewichtung sagst, stimmt natürlich. Ich wollte unterstreichen, wie krass das ist mit Palantir. Verelffacht seit November '22. Bitcoin dagegen gerade mal versechsfacht.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.24 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 16.11.24 12:58
Der Text handelt von Reue über eigene Fehler in zwischenmenschlichen Beziehungen…..
Wir Arivaner und Du? Leg dich wieder hin. Nicht gleich schlafen mal nachdenken
Gerne lasse ich großflächig Sterne regnen, wenn die euch bei Ariva was bringen.
Und vielleicht gibst du mir einen Tipp, worüber ich mal nachdenken soll - über Fehler in zwischenmenschlichen Beziehungen etwa?
zwischenmenschlichen Beziehungen etwa?
….. das hast du doch schon lange hinter dir ;-) Diskussion Ende /Punkt
Scheitel kämmen, gerade sitzen und zum Thema zurück. Wir werden beobachtet
( Heute 2500 Mitleser hier )
Palantir Morgen: mein Bauchgefühl sagt einen kleinen Kursrutsch voraus
Und ich hatte gedacht, dass ihr vielleicht für 50 Sternchen die werbefreie Version für ein Jahr gratis bekommt. Oder so.
PLTR ist evtl DAS heißeste Eisen der letzten Jahre, wenn Korrektur dann vlt nur kurz und intraday geht's weiter, die meisten Marktteilnehmer sehen PLTR vlt schon bei 100 und keiner will was verpassen, überkauft hin oder her....
ICH BIN UNSCHULDIG…. naja, immer artig sein bringt auch nichts.
Mindestens so lange, wie sich Donald + Elon + Peter vertragen ;-)
Mimama, haben "Bauchgefühle" es nicht gerade an sich, dass man sie eben nicht begründen muss oder kann?
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.24 12:29
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
So gut nun… @amor, nicht gleich draufhauen. Appen ist keine Konkurrenz! Etwas für den kleineren Geldbeutel ;-) Ich warte dort auf eine Übernahme, so bei 10€ ?
@ is nur Geld, WFA bin ich nicht investiert. Kenne den Hans Neuendorf. Interessante Geschichte, bin gespannt wie das mal ausgeht.
Palantir steigt weiter . Nicht gesund! Sollte etwas Seitwärts laufen um ein wenig Ruhe reinzubringen.