AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2375 von 2375 Neuester Beitrag: 30.01.25 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.369 |
Neuester Beitrag: | 30.01.25 13:27 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.815.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.639 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2371 | 2372 | 2373 | 2374 | > |
Was feiert man denn so schönes bei den Cashburn Partys? Freut man sich da AA das Geld auf sein Konto zu spülen?
Ich feier dich...
:::::::::::::::
Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
:::::::::::::::
Ich stelle fest: keine Beschäftigung mit einem User
ich stelle fest: KURSVERFALL, ich schrieb doch KURSVERFALL. Kursverfall ist doch toll, oder nicht?
Zudem stelle ich fest.... Löschgründe werden gewürfelt oder weiß man selber nicht so richtig und ganz genau, wieso man einen Kommentar auf einen Kommentar löschen muss?
CEO von AMC hat den heutigen Börsencrash verursacht....
Musss an dem neuen hässlichem Pulli gelegen haben. Richtig Fisch?
::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin überfordert. Was ist denn hier unerwünscht? es ist doch oft genug vom Fisch gesagt worden, dass unser CEO hässliche Pullover anhat.
Und da stimme ic ausdrücklich zu!
Und da mir meine Mama beigebracht hat, höfflich zu sein und immer zu antworten, dann werde ich dies weiterhin tun.
Da kann es doch keine zwei Meinungen geben, oder doch? ZENSUR? LÜGENPRESSE? oder doch ***** ?
Habe ich AMC genannt? Schau doch bitte nochmal in deinen Aufzeichnungen nach.
Wieso legt du mir solche SCHIMPFWÖRTER in den Mund. oder ist es doch Panik, dass ich Recht haben werde?
Hat derjenige, der "Cashburn Partys" als erstes genannt hat, aber leider nicht. Somit ist dieser von den Cashburn Partys ausgeschlossen worden.
An Cashburn Partys dürfen eben nur erfolgreiche Aktionäre teilnehmen. Und denen fällt es halt sehr sehr sehr leicht, Cashburn Partys zu veranstalten.
Geld kann man nicht vernichten. Dr. Google hilft. Auch bei anderen Hilfethemen.
Unsere Goldmine Hycroft wird im Tagebau abbauen und keine Löcher bohren, wo sich der eine oder andere und Kenny verstecken könnten.
Schonmal besser wie 2024!
So wie damals schon: in
"AMC, der wunderschönen Perle im Filmgeschäft"
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1368#jumppos34210
Da stand der Kurs bei 80$. Und es hiess weiter:
"Noch ein paar solcher Tage, und mein Depot ändert die Farbe :-)
Aber ja, nicht zu früh freuen!"
Kluger Hinweis. So aktuell wie damals...
Bin gespannt, wenn der Abwärtstrend anhält, bei welchem Kurs die KI einen zweiten RS auswirft?