AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2002 von 2379 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.453 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.976.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2000 | 2001 | | 2003 | 2004 | ... 2379 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.23 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.08.23 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Verstehe ich zwar nicht, da ich nichts mache, außer meine AMC & APE Aktien in einem Depot zu verwahren, welches diese nicht verleiht.
Ist es wirklich so schlimm Aktien zu haben? Sogar Christian Lindner wünscht sich das.
Und, es ist mein Geld. Geld, welches ich zudem nun wirklich verschmerzen kann.
Tip:
Um mich aus dieser Aktie zu bekommen, muss einfach nur der Kurs stimmen. So banal kann es sein.
Bitte gebt es weiter. Nach oben.
Bis dahin wird man hier mit Long aber wohl nicht glücklich.
https://www.boxofficemojo.com/quarter/?ref_=bo_nb_hm_secondarytab
Was führt zum heutigen Kursrutsch?
- Die Abwertung
- Die abgewiesene Klage, weil:
1. AMC Kurs fällte, weil nun klar ist dass APE nächste Woche Montag so viel wert sein wird wie die AMC Aktie
2. Die Umwandlungs und Adam-Gegner wohl ihre AMC Aktien verkaufen
3. Die HFs und shorter das wissen und noch auf den Kurs drauftreten
Klar wie Kloßbrühe, oder?
Ich glaube immer noch dass Adam es gut meint.
Und der heutige Kursrutsch ist ja nicht seine Schuld, ausser man gibt ihm für alles irgendwie die Schuld wie seine Gegner mittlerweile.
Ferner: Kurs rutscht über 20% ohne einen Trading-Halt?
Wäre es aufwärts gegangen, häts einige Halts gegeben, oder?
Das zeigt doch auch, mit was für Gegnern wir es zu tun haben, die alle möglichen Regeln für den Kapitalmarkt durchsetzen die Ihnen zu Gute kommen.
--------------------------------
Ach so, mein Betreff:
Das wird Adam klar gewesen sein, dass er so eine große Zahl an APEs, wenn er sie verärgert, keinen Spaß mehr daran haben wird.
Allein deswegen vertraue ich ihm.
Oder glaubt wer, dass er nun den Rest seines Lebens in einem Bunker verbringen möchte?
Er vertraut uns. Vertrauen wir ihm doch auch.
Nur weil der Kurs (aus Gründen) heute gedrückt wird, kann er dennoch auch wieder steigen.
Die shorter versuchen natürlich, auf den letzten Metern Anleger herauszukegeln. Bist du so einer der sich kegeln lässt?
Oder gar dem CEO droht?
Oh man.
HODL
Die Mär, das der kleine US Anleger Haus und Hof auf AMC verwettet hat, kannst du dir gerne mal dahin schmieren, wo die Sonne nicht scheint.
Alle an der Börse, spekulieren mit mit Geld, welches man gerne vermehren möchte. Jemand, wo noch viel Monat am Ende vom Geld übrig ist, der kauft sich lieber nen Brot, als in Aktien zu investieren.
Und Tschüss du Heuchler.
Ich halte einfach weiter, weil es nicht weh tut!
Ja, nicht auszuschließen.
Aufgrund der APE-Konstruktion und den Finten im Gerichtsverfahren sehen viele US-Apes nun allerdings ihren Lebenstraum (life-change) final zerstört. Dergleichen setzt Emotionen frei. Der Betroffene wird es wissen und sich hoffentlich ausreichend schützen. Angenehm ist seine Lage insoweit bestimmt nicht.
https://x.com/southsink1232/status/16936...80177?s=46
Noch 3 Ideen:
Die itm-puts von Freitag, auf die Richy schon verwiesen hat.
Dass der Arbitragehandel mit AMC und APE risikolos ist, sofern es zur Wandlung kommt.
Die Erkenntnis reift, dass KE zum aktuellen Kurs wirtschaftlich nicht attraktiv sind...