AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1940 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.209.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1938 | 1939 | | 1941 | 1942 | ... 2381 > |
https://finanzmarktwelt.de/...15-millionen-aktien-kurs-faellt-201367/
---snip---
AMC Entertainment: Firma verkauft 11,5 Millionen Aktien – Kurs fällt
(...)
AMC Entertainment – die Meme-Aktie der hochbegabten Neu-Zocker – hat soeben bekannt gegeben, dass man bis zu 11,55 Millionen eigene Aktien verkaufen werde. Der Kurs der Aktie von AMC Entertainment fällt mit der Nachricht deutlich von den Höchstständen bei über 76 Dollar zurück auf nun deutlich 60 Dollar.
---snap---
Quelle: https://finanzmarktwelt.de/...15-millionen-aktien-kurs-faellt-201367/
Man beachte: "die Meme-Aktie der hochbegabten Neu-Zocker" - Und jetzt sitzen sie hier, mit den knallroten Depots...
Das bedeutet aber auch, dass AMC im Jahr 2021 (diese beiden Positionen mal grob addiert) ca. 1 Milliarde Cash eingenommen hat - Nicht schlecht, AA, nicht schlecht.
02.07.23 21:19
ist aufgrund internen Ermittlungen zurückgetreten …. yähhh. Die Dominosteine wackeln.
Morgen US Börsen leider nur halben Tag auf und Dienstag Feiertag (Independence Day) "
Gerüchtehalber habe ich das heute auch gelesen.
Könnte offiziell werden.
Und? was ändert das für uns?
Nichts-nothing-nada.
Den -möglichen -Squeeze hat der korrupte Gensler per Handgeldern von Kenny verhindert.
Und nach GG? Kommt der nächste korrupte SEC-Boss.
War schon amüsant bzw eher naiv hier zu lesen wie der ein oder andere -beim Antritt von GG-von Besserung für den Kleinanleger ausging.
Schlussendlich-Kenny hat noch reichlich Money in der Korruptionskasse für den nächsten GG.
All numbers in thousands
2021 2020
Net Common Stock Issuance 1,801,100 264,700
Da kommt bestimmt noch mehr.
https://cointelegraph.com/news/...sler-resigns-ai-generated-fake-news
Die Tatsache, dass die Aktionäre Gelegenheit hatten, sich schriftlich und sogar mündlich zu dem vorgeschlagenen Vergleich zu äußern, deutet m.E. verfahrensrechtlich darauf hin, dass der durch das Gericht genehmigte Vergleich unmittelbare Rechtswirkungen nicht nur zwischen den Klägern und Beklagten, sondern auch für und gegen alle anderen Aktionäre entfalten würde. Die Genehmigung werden diese anderen Aktionäre m.E. kaum anfechten können (es sei denn mit schweren Anhörungsfehlern des Gerichts).
Bliebe dann noch die Frage, ob die Aktionäre neue Klagen beim Gericht von Delaware anstrengen könnten. M.E. ist auch das nicht der Fall, soweit der gleiche Streitgegenstand betroffen ist.
Bei einer Genehmigung des Vergleichs durch das Gericht KÖNNTE könnte also heißen: "pounce und checkmate zugunsten Adam Aron" - die kritischen Apes wären aufs Kreuz gelegt.
Auffallend war schon, dass, wie wohl Schulle86 hier hereingab, nur zwei Widerspruchsführer zur Anhörung bei Gericht erschienen. Das würde, wenn es denn so stimmt, auf eine gewisse Resignation der kritischen Apes hindeuten, womöglich auch als eine Folge des für sie negativen Votums der Special Masterin und der ihnen seither bewusst gewordenen beschränkten rechtlichen Möglichkeiten.
Woher nimmt Leibowitz die Möglichkeit zur Berufung AUCH gegen eine Genehmigung des Vergleichs?
Das Postkartenproblem könnte als Anhörungsmangel vielleicht ein Ansatz sein. Diejenigen, die sich darauf berufen, müssten m.E. aber auch aufzeigen, was sie vorgetragen hätten und dass dieser Vortrag von Richterin Zurn nicht berücksichtigt wurde. M.E. ist das schwierig, weil doch alles recht lang und breit und erschöpfend von vielen schriftlich in das Verfahren eingebracht wurde.
Einfachste wäre es das Board zu feuern. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Dem kann ich nur zustimmen und daher halte ich weiterhin entspannt meine AMC Kinositze im Depot.
Faszinierend, wo doch sonst überall Verschwörungen und Manipulationen vermutet werden...
Wow was für Gewinne.....klar für Shorter ist das gut. Weg mit dem Board ist das sinnvollste. Das muss geändert werden. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Morgen/Übermorgen dann vielleicht Meldungen mit Verzug, wg. 4th.of July
---snip---
AMC Entertainment: Firma verkauft 11,5 Millionen Aktien – Kurs fällt
Veröffentlicht am 3. Juni 2021 13:20
Zuletzt aktualisiert am 3. Juni 2021 14:04
(...)
AMC Entertainment – die Meme-Aktie der hochbegabten Neu-Zocker – hat soeben bekannt gegeben, dass man bis zu 11,55 Millionen eigene Aktien verkaufen werde. Der Kurs der Aktie von AMC Entertainment fällt mit der Nachricht deutlich von den Höchstständen bei über 76 Dollar zurück auf nun deutlich 60 Dollar.
---snap---
https://finanzmarktwelt.de/...15-millionen-aktien-kurs-faellt-201367/
Ich habe mich leider erst ein paar Tage später hier angemeldet (und das auch nur, weil ein paar Leute beim Fußball, die keine Ahnung von Aktien haben, von AMC erzählt haben - Also auch nichts anderes als sonst hier - Das mit GME hatte ich aber schon zeitnah mitbekommen):
---snip---
Registrierungsdatum§09.06.21 22:04
---snap---
Naja, dann labe ich mich halt am aktuellen Leid der - wie schreibt der Oberguru - "treudoofen AMC - Apes" - Ich finde es dann doch recht lustig, dass die sich als nicht-treudoofen Selbstbezichtigten dann jemandem hinterherlaufen, der nicht mal weiß, was Eigenkapital ist... Also wenn der nicht CEO wird, wer dann? Naja, wenn Kat Stryker mit mir nix zu tun haben will, würde ich das auch unter Gewinn verbuchen. Und bei der nächsten Blase für hochbegabte Neu-Zocker melde ich mich früher an, versprochen! (Was aber nicht bedeutet, dass ich das Schulbuchwissen meiner BWL-Abendschule in die Tonne treten werde - Es hilft ja immerhin weiter - Ach so: Der Dax hat in diesem Jahr immerhin ca. 14% gemacht - Manche hier wären froh, wenn sie nur 14% im Minus wären.)