AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1880 von 2383 Neuester Beitrag: 26.02.25 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.561 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 23:24 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.305.570 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.707 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1878 | 1879 | | 1881 | 1882 | ... 2383 > |
Und insgesamt gehe ich so von einem weiteren ordentlichen Cashburn im Quartal 2 aus. AA hatte ja zudem noch erwähnt, dass Ape überlebenswichtig wäre und das man noch
nicht vom Berg ist, ohne weiter Geld aufzunehmen, wann man es für richtig hält. Also mit anderen Worten er verprasst Geld, Aktionärsgelder. Von einer vernünftigen Haushaltsführung im Sinne
von Shareholdervalue, wie es auch GME im letzten Brief an die Aktionäre schrieb, ist von AA nicht die Rede. Von Gehaltsanpassungen bei sich selbst ist ebenfalls nicht die Rede. Hauptsache die Aktionäre zahlen die Zeche ohne Ertrag. Hycroft das selbe. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Übrigens ist Essig bei den Investments der Aktienprofis das Stichwort hier.
---snip---
Zutaten
Branntweinessig, Weinessig (33 %), Traubensaftkonzentrat, Himbeersaftkonzentrat (2 %), natürliches Himbeer-Aroma, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit
---snap---
Quelle: https://www.hengstenberg.de/produkte/essig/...igen_Aroma_der_Himbeere
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.23 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.23 11:00
Zeitpunkt: 11.05.23 11:00
War aber das gleiche bei Biofrontera und Mologen, was einige nicht sehen wollten. Es ist doch völlig okay. Kein Problem damit. Resultate siehst du an der Entwicklung und die lügt ja nicht.
Und das ein S&P 500 Aufstieg sinnvoll ist, ist genauso meine Meinung. Keine Hetze. Genauso das shareholdervaluel extrem verletztend für die Hedgefonds ist, ist halt auch meine Meinung, was aber bei AMC nicht erkennbar ist unter AA. Nur halt höhere Kosten oder wo siehst du nicht die Gehaltserhöhungen und Anwaltskosten und was ist daran deiner Meinung gut für das Unternehmen und oder einem Squeeze, wenn man mehr Kosten fabriziert?
Moderation
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Ob die Leute immer nur denselben Film schauen oder zehn verschiedene macht keinen Unterschied. Der Umsatz ergibt sich aus dem Betrag an $, der bezahlt wird.Und der ist in beiden Fällen gleich.
Auch auf der Kostenseite ist es egal, was auf der Leinwand läuft. Der Luxussessel kostet nicht mehr und nicht weniger.
Gewinn entsteht, wenn die Einnahmen höher sind als die Kosten.
Dann dürfte Palatino jetzt ja schon reich sein wenn es dort so "läuft"?!
Ich bin durchwegs ein optimistischer und positiv denkender Mensch und sehe das Glas eher halbvoll als halbleer. Deshalb bin ich auch betreffend AMC entspannt... Ich bin mir natürlich der aktuellen Schuldenlast bewusst, aber AMC konzentriert sich neben dem Kerngeschäft auch auf zusätzliche Einkommensquellen (Popcorn, Visa, ...) und wir hoffen natürlich, dass hier auch etwas Kleingeld dabei erwirtschaftet wird um Schulden damit abzubauen. Hollywood kommt auch immer mehr in Schwung und es werden für 2023/2024/2025 immer mehr Blockbuster in die Kinos kommen.
Wir können natürlich die Zukunft nicht voraussagen und müssen abwarten wir was betreffend Gerichtsverhandlung, Rezession, usw. auf uns zukommen wird...
Aktuell ist es generell so, wenn man vor die Tür geht herrscht sehr viel Unsicherheit, Negativität und Angst... etwas verständlich natürlich... aber nehmt euch Zeit für euch und eure Familie, geht in euch, denkt positiv, treibt Sport, feiert, lacht und habt Spaß. Das Leben ist viel zu kurz um Trübsal zu blasen.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag!
Diese Annahme halte ich für unzutreffend, wie der Vergleich von Q4/22 mit Q1/23 zeigt.
In Q1/23 lag der average bei 9,3 Mio.
In Q4/22 lag dieser bei nur 8,6 Mio.
Demnach hätte das Q1 besser gewesen sein müssen, als das Q4. Die beste Kennzahl für den Vergleich bietet der operative cashburn, den AMC separat ausweist.
In Q1/23 lag dieser bei 139 Mio. In Q4/22 wurden hingegen 57 Mio cash generiert.
Auch die reinen BO-Zahlen zeigen, dass der suggerierte Zusammenhang nicht besteht, denn das Gesamt-BO war in den beiden Quartalen etwa gleich. Trotz des deutlich verschiedenen average.
https://www.boxofficemojo.com/quarter/q1/...sesOption=calendarGrosses
https://investor.amctheatres.com/...e/quarterly-results/default.aspx#
2018 wurden aus 12 Mio average etwa 12 Mrd Gesamtumsatz.
2011 war der average mit 14 Mio viel höher.
Der Gesamtumsatz lag mit etwa 10 Mrd hingegen viel niedriger als 2018.
In 2022 war der average sogar bei 15 Mio, der Gesamtumsatz aber bei nur 7,3 Mrd.
Wie das Ergebnis von AMC im vergangenen Jahr ausgefallen ist, ist bekannt.
Entscheidend ist, dass viele Tickets verkauft werden, nicht, wie die sich im Durchschnitt verteilen.
https://www.boxofficemojo.com/year/