AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1876 von 2383 Neuester Beitrag: 26.02.25 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.561 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 23:24 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.312.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1874 | 1875 | | 1877 | 1878 | ... 2383 > |
Zitat Twitter chrisalball:
"
LET'S DUCKING GO! 💰 2023 BOX OFFICE ESTIMATES RAISED FROM 9.2B TO OVER 10B!!! 👀
"
"
Christalball
@Christalball93
·
1 Std.
Apes are winning. Box office surging. New biz lines. Rate hikes done. Covid over. Banks failing. Shorts can't drop #AMC below $5. Settlement is win. So is suing insurers for costs. RS to pressure shorts. Potential to cause 🍋. Gold up, MnA talks. #HYMC 📈 🍿 expanding to stadiums
"
Quelle: https://twitter.com/Christalball93/status/...cxt=HHwWgIDSnfiXyfgtAAAA
Dieses: 2023 BOX OFFICE ESTIMATES RAISED
Meckert mich die Plattform an, ich solle doch gechillt bleiben, warum alles in groß schreiben.
Okay. Ich schreibs klein.
Aber Avira machts dann ja selbst wieder groß.
:-)
Ja, die realen BoxOffice-Zahlen sinken nun mal leider die 3.Woche in Folge.
Das ist Realität.
Dein geklauter Post von irgendwem ist eine ... Schätzung..
Das ist wie mit den Steigerungen der Q-Zahlen ggü dem Vorjahr. Für sich genommen klingt das super. Wenn man aber die Vor-Corona-Zahlen zum Vergleich heranzieht, sieht es etwas anders aus.
BO war in den Jahren vor Corona zwischen 11 und 12 Mrd und selbst damit war AMC nicht bzw. nur wenig profitabel...
Vielen Dank für die vielen Stunden, die du für diesen guten Zweck aufgewendet hast !!!
Leider bin ich einfach zu weit entfernt, um dich zu unterstützen:(
Ich hoffe aber, es wird dich JEMAND aus der Gemeinschaft begleiten :)
Denn, bei dieser Aktion, waren wir wieder eine Gemeinschaft !!!
Wir sind 2023 in Woche 17.
Deine Darstellung zeigt die letzten 70 Wochen.
So im August herum wars schlecht (Sommer 2022).
Avatar hatte weniger Ausschlag als Mario? Oder was immer diesen Ausschlag verursachte.
Frühjahr/Frühsommer 2022 waren ziemliche Ausschläge bis ca. 335 Millionen?
Aber so toll waren die Zahlen ja gar nicht insgesamt ...
Also: Deine Darstellung sagt für mich nicht genug aus. Wie soll ich aus den Einzelpunkten durch Striche verbunden einen Durchschnitt oder Tendenz "sehen"?
Zudem muß man das ja immer für den selben Monat der vorigen Jahre betrachten.
"
BO war in den Jahren vor Corona zwischen 11 und 12 Mrd und selbst damit war AMC nicht bzw. nur wenig profitabel...
"
AMC hat einiges restrukturiert.
Unprofitable Standorte zugemacht, profitable gekauft.
AMC verkauft mehr Merchandising und Nebenprodukte/Gewerke.
AMC verkauft nun eigenes Popcorn.
Was da pro Film für AMC hängen bleibt ist dann etwas mehr als vor Corona auf den einzelnen Besucher bezogen, weil AMC mehr drumherum verdient.
Das sie nun schon 10 Milliarden rechnen zeigt, Kino wird wieder angenommen und genutzt.
Und wie geschrieben sind das die BoxOffice Zahlen.
Was AMC nebenher noch zusätzlich pro Gast verdient sieht man an diesen Zahlen ja nicht. Und auch hier ist die Tendez durch Eigenproduktion und Vermarktung steigend.
Keiner hat für dieses Jahr 12 Millionen BoxOffice erwartet, oder? Warum erwähnst du das?
So ganz neutral :-)
Du hattest geschrieben, dass ich die BO-Zahlen bemängele. Ich poste seit Monaten die Wochen-BO-Zahlen. Sollen wir uns nun freuen, dass sie seit 3 Wochen fallen ??
Wochenzahlen
Jahreszahlen
Erkenne den Unterschied.
Einzelpunkte durch Striche verbunden... Ich hau mich weg.... Ich mach jetzt aus für heute. :))
https://www.boxofficemojo.com/weekly/?ref_=bo_nb_qy_secondarytab
3 Wochen? Ich dachte Mario würde so gut laufen?
Richie pickt sich auch gern Daten heraus die in der Momentaufnahme schlecht wirken.
Braucht man nicht thematisieren.
Und die drei von der Tankstelle die sich gegenseitig positiv bewerten für ihr Adam Bashing ...
Auch nicht nötig dass mans kommentiert.
----------------------------------
Auch drüben die Beiträge die zum Verkauf anregen sollen. Tanja.
Oder ein ehemaliger APE Anführer der nun Oberbasher von Adam ist.
Auf die damaligen diamond hands und Stahleier kann man heute pfeifen.
Schade um die Pro Seite die sich hier nun jeden Scheiß gefallen lassen muß.
Es ist irgendwie in jedem Aktienthema dasselbe.
Immer dieselben Typen mit ihren Eigenheiten und unverrückbaren Ansichten und Anklagen und am Thema vorbei rechthaben und und und ...
Nicht zielführend und eigentlich nur zeitraubend.
https://franknez-com.translate.goog/..._x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Banker wollen ein Notverbot für Leerverkäufe
https://franknez-com.translate.goog/..._x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Um die Meldung zu den erwarteten 10 Mrd einzuordnen, die Du eingestellt hast.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Margen ggü VorCorona stark gestiegen sind angesichts der derzeitigen Inflation.
Die Entwicklung der sonstigen Geschäfte bleibt abzuwarten. Aber das Thema war gerade das BO.
Das Thema hat ein Twitteruser thematisiert und gezeigt, dass als das 2008 auch kam es dann den Anstoß für den Börsenknall gab.
Und da wollten es auch gewisse Banker ...
Es wiederholt sich?!
"BO war in den Jahren vor Corona zwischen 11 und 12 Mrd und selbst damit war AMC nicht bzw. nur wenig profitabel..."
ist vollkommen wertfrei und konstatiert lediglich Fakten. Nachzulesen in den GB.
Weiss auch nicht so recht, was Du mit "neutral" meinst. Bin weder HF noch APE.
Mache mir aber Gedanken zu den Zahlen. Und sehe dies wie AA: AMC ist noch lange nicht über den Berg.
...
Der aktuelle Konsens unter 1 befragten Investmentanalysten besteht darin, Anteile an der Hycroft Mining Holding Corporation zu halten."
Hmmm. Halten? Ab wieviel Kurspotential wäre denn zum Kauf zu raten?
Ich denke, dass spricht für sich und was man von dem Artikel zu halten hat.
Vielleicht hat der aber auch den RS schon einberechnet. Dann wär allerdings die Prozentangabe falsch...
Daran erinnerte er heute nochmals via Twitter.
Nach der Thronrede des Monarchen besteht Gelegenheit für Huldigung und Lobpreis!
Geldgeschenke, egal wieviel, sind wie immer besonders willkommen!!
PS: Das Mitführen von Tomaten und Eiern ist untersagt.