AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.23 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 05.05.23 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Ich finde, der hat sich inkl. heute ganz gut bewegt.
Falls morgen auch noch einigermaßen die Zahlen passen, sollte er eigentlich weiter steigen.
Damit könnte der RS sich evtl. eh erledigt haben.
Hodl
http://aktienforum.ezyro.com/showthread.php?tid=1
Geht bei mir momentan auch nicht
Und das nun bereits x-fach die letzen Wochen.
sh.neues Filing.
https://investor.amctheatres.com/...ls/default.aspx?FilingId=16624225
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...1-4a56-baa6-5c176d8bf019.pdf
Adam Aron sollte von solchen Geschäften künftig unbedingt abgehalten werden.
Als laienhafte Boersenaeffin gebe ich mal meinen persoenlichen Tipp ab, was heute geschehen koennte:
AMC veroeffentlicht wie vorher angekuendigt seine Zahlen vor Handelsbeginn US Boersen.
Die Zahlen werden voraussichtlich ganz gut sein.
Der Kurs wird steigen.
Tante Tara Portas (you know who I am talking about) wird von seinen wirklich vielen Shares ueber den Tag verteilt Tranchen verkaufen und Gewinne einfahren.
Der Kurs wird sinken.
Meine Frage dazu:
Aus welchem Grund veroeffentlicht AMC die Zahlen vor Boersenbeginn?
Das haben sie noch nie gemacht.
Was also ist dahinter die Erwartungshaltung?
Ein Schelm, der Boeses denkt
Die ist nur meine Annahme und soll niemanden zu Handlungen bzgl. seiner Aktien ueberreden.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung o. ä.!
Das Weiße Haus gelobt, illegale Leerverkäufe zu überwachen
Das Weiße Haus hat versprochen, illegale Leerverkäufe zu überwachen, nachdem die Bankaktien einen massiven Einbruch erlitten haben.
Die Aktien von PacWest Bancorp (NASDAQ: PACW ) fielen am Donnerstag um mehr als -50 % und sind allein in der vergangenen Woche um mehr als -70 % gefallen.
Das Volumen stieg auf 106,9 Millionen, das Sechsfache des durchschnittlichen Handelsvolumens von nur 17 Millionen.
Reuters) US-Bundes- und Landesbeamte prüfen die Möglichkeit einer „Marktmanipulation“ hinter großen Bewegungen der Bankaktienkurse in den letzten Tagen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle am Donnerstag, als das Weiße Haus versprach, den „Leerverkaufsdruck“ zu überwachen auf gesunde Banken.“
Die Aktien von Regionalbanken fielen diese Woche nach dem Zusammenbruch der First Republic Bank, dem dritten mittelgroßen US-Kreditgeber, der innerhalb von zwei Monaten pleiteging.
Leerverkäufer erzielten laut Ortex allein am Donnerstag 378,9 Millionen Dollar an Papiergewinnen durch Wetten gegen bestimmte Regionalbanken.
Erhöhte Leerverkaufsaktivitäten und Volatilität bei Aktien haben in den letzten Tagen angesichts starker Fundamentaldaten im Sektor und ausreichender Kapitalausstattung eine zunehmende Prüfung durch Bundes- und Landesbeamte und Aufsichtsbehörden ausgelöst, sagte die Quelle, die nicht befugt war, öffentlich zu sprechen.
„Staatliche und föderale Aufsichtsbehörden und Beamte achten zunehmend auf die Möglichkeit der Marktmanipulation in Bezug auf Bankaktien“, sagte die Quelle.
Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, sagte, die Biden-Regierung beobachte die Situation genau.
Diese Volatilität wird durch Emotionen und Fehlinformationen angeheizt, die nicht die starken zugrunde liegenden Fundamentaldaten unserer Banken widerspiegeln“, sagte Johnson in einer Erklärung.
„Diese Institutionen bleiben widerstandsfähig und gut kapitalisiert, und die Amerikaner können sicher sein, dass ihre Einlagen sicher sind.“
Der Bankenindex S&P 600 fiel am Donnerstag um über 3 %.
Die Aktien von PacWest Bancorp stürzten um über 50 % ab, nachdem bestätigt wurde, dass es strategische Optionen prüft.
Western Alliance Bancorp wies einen Bericht der Financial Times zurück, in dem es hieß, es prüfe einen möglichen Verkauf und prüfe rechtliche Möglichkeiten.
Seine Aktien stürzten um mehr als 38 % ab, wobei der Handel mit der Aktie mehrfach eingestellt wurde.
Die verstärkte Leerverkaufsaktivität hat einige Forderungen nach einem vorübergehenden Verbot ausgelöst, aber ein SEC-Beamter sagte Reuters am Mittwoch, die Agentur erwäge einen solchen Schritt „derzeit nicht“.
Die SEC warnte die Anleger erstmals im März, während einer früheren Phase hoher Marktvolatilität im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch der Silicon Valley Bank und der Signature Bank, dass sie die Marktstabilität sorgfältig überwacht und jede Form von Fehlverhalten strafrechtlich verfolgen würde.
https://franknez.com/...-house-vows-to-monitor-illegal-short-selling/
"
#Checkmate, biotch.
@GUARDIAN10082
·
16 Std.
In January 21, Adam announced pre-market, via press release, #AMC had $1.2B, and bankruptcy was off the table.
I just spoke with Jake 🐈 and he believes tomorrows pre-market announcement of #AMCs sizable cash position, will be even larger.
"
2021 hatte Adam auch im PreMarkt positive Meldung veröffentlicht.
Quelle: https://twitter.com/GUARDIAN10082/status/...?cxt=HHwWgsC95bKt3fQtAAAA
Wir sind ihnen schei* egal.
Zitat Schulle:
"
Diese Volatilität wird durch Emotionen und Fehlinformationen angeheizt, die nicht die starken zugrunde liegenden Fundamentaldaten unserer Banken widerspiegeln?, sagte Johnson in einer Erklärung.
"
Geil häh? Sie wissen es. Sie wissen auch dass andere Aktien manipuliert werden wenn sie wissen wie und warum die Bankaktien manipuliert werden.
Nur die Bankaktien sind für sie systemrelevant.
Aber toll wie sie sich outen.
05.05.23 10:10
und auf einmal geht es...
Das Weiße Haus gelobt, illegale Leerverkäufe zu überwachen
Das Weiße Haus hat versprochen, illegale Leerverkäufe zu überwachen, nachdem die Bankaktien einen massiven Einbruch erlitten haben."
Da sieht man daß das P.ack über SEC,MM; DTCC; Justiz bin in die Politik zusammenhält.
Denn die Banken sind ja "systemrelevant"
Es ist so, man müsste sich komplett aus der Börse zurück ziehen, wie ich meine Lioness war es dieser Tage schrieb.
Raus aus allen Aktien und sonstigen WP-Geschäften; alle Gelder abheben und zu Hause lagern.
Dann schaue ich genüsslich zu wie die Banken / HF sich untereinander zerfleischen und in Konkurs gehen.
Da habe ich nicht aufgepasst und bin froh, dass ihr das korrigiert habt!
Allen ein schoenes Wochenende von Eurer SqueezeLady!