AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1861 von 2384 Neuester Beitrag: 28.02.25 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.578 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 21:52 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.340.822 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1859 | 1860 | | 1862 | 1863 | ... 2384 > |
https://www.the-numbers.com/market/
Gemäß dieser Hochrechnung steigert sich der Umsatz durch Kartenverkauf um mehr als 20% in diesem Jahr. Vor dem sehr guten Osterwochenende lag die Steigerung bei der Hochrechnung noch bei unter 15%. Ich denke die 20% können auch ganz grob auf AMC übertragen werden, da es keinen Grund gibt weshalb in den AMC Kinos außerhalb der USA die Steigerung grundlegend anders sein sollte. Der Erlös aus Getränken und Essen sollte auch annähernd proportional zu den Besucherzahlen sein.
Nun werden die 20% nicht ausreichend sein um in den grünen Bereich zu kommen (EPS > 0), aber wie ihr anhand der Grafik seht, aber wir noch lange nicht das Niveau vor der Pandemie erreicht. Ich glaube, dass wir wieder auf das Niveau von 1,2MRD verkauften Tickets kommen können. Man sieht zwar in der Grafik einen langjährigen Abfall der Besucherzahlen, aber wenn man genau hinsieht, dann gibt es ab 2017 eine Stabilisierung. Wenn dieses Niveau annähernd wieder erreicht wird, dann ist AMC mit den anderen Maßnahmen fett in der Gewinnzone.
Richterin zählt AA an. Dokumente fehlen immer noch. Heute liefern oder Hearing fällt aus am 29 und 30.6.
Ist AA mit den Hycroft Gedenkmünzen beschäftigt? Richterin ist irritiert.
Da bekommst mehr Antworten oder besser Reaktionen.
Eintrittszahle explodieren und mit einer kleinen K wird AMC schuldenfrei sein.
Und auf diese Meldung freu ich wie Bolle!
Ich hatte selbst im Juli 2021 in diesem Forum eine Umfrage durchgeführt und obwohl nur 63 Forumsmitglieder teilnahmen wahr das Ergebnis ähnlich dem des Matt Kohrs. Es waren 38,1% über 1.000. Ich verteile die drei Ergebnisse gleich mit drei Beiträgen, da man ja nur eine Grafik pro Beitrag einfügen kann. Bei meiner Statistik wurden auch Mittelwerte pro Aktionär und Depot ermittelt:
- 1.843 Aktien pro Aktionär
- 1.569 Aktien pro Depot
(74 Depots von 63 Aktionären)
Jetzt ist natürlich die Frage was der Durchschnitt bei Kat Stryker gewesen wäre wenn sie die Anzahl der Aktien abgefragt worden wäre. Mein statistisches Bauchgefühl sagt mir ca. Faktor 3 im Vergleich zu 2021, also mehr 5.000 Aktien pro Shareholder. Bei mir waren es 5% über 10.000 bei Kat sind es jetzt fast 15% und die heute mehr als 10.000 haben haben auch im Schnitt mehr als die 2021 über 10.000.
Es muss auch in 2023 viel mehr (synthetische) Aktien geben als 2021, denn womit sonst hätten die (naked) Shortseller den Kurs so zu drücken können. In 2021 8Mrd Aktien und 2023 24MRD.
Sehe ich genau so, dass viele, die jetzt noch dabei sind weitaus mehr Aktien im Depot haben. Verkaufen ist ja auch keine Alternative.
Und wenn man dann immer diese Geschichten von den "verschuldeten" Kleinanlegern lesen muss, die Oma, Haus und Hof verwettet haben....
Nee, nee... Es gibt genug "Kleinanleger", so wie ich, die das über gebliebene Geld investiert haben. Und es bleibt auch dort wo es ist.
#holdling
Es muss auch in 2023 viel mehr (synthetische) Aktien geben als 2021, denn womit sonst hätten die (naked) Shortseller den Kurs so zu drücken können. In 2021 8Mrd Aktien und 2023 24MRD.
---snap---
Und wenn ich linear Interpoliere, komme ich für das Jahr 2022 auf 16 Milliarden Aktien, und wenn ich Extrapoliere, komme ich für das Jahr 2024 auf 32 Milliarden Aktien - Und wenn einer meiner Statistik-Professoren das mitbekommt, bekomme ich noch Ärger beim nächsten Alumni-Treffen - Und wenn ich da was von 'statistischem Bauchgefühl' erzähle, werfen die mich raus.
Und übrigens sind 'synthetische Aktien' keine Aktien, sondern Derivate, und haben nichts mit 'Short' bei Aktien oder so zu tun. Und um den Kurs zu drücken... Leuteleuteleute, die Bretterbude ist nix wert... Die verdienen kein Geld (Quartals-GuV < 0), und haben mehr Schulden als Guthaben (EK < 0) ...
Jetzt kommt das große ABER:
Ich muß das nun so drastisch formulieren:
Solange uns die Hedgefonds stetig betrügen und uns sehenden Auges ins Knie fi**en, gedeckt von SEC, DTCC u.v.a. gedeckt von Justiz und Politik werden die HF einen Dreck tun und nicht covern.
Ein Insider, Whistleblower der den gesamten Dreck dokumentiert und an die relevanten, NICHT korrupten Stellen leitet, könnte die Dinge in die richtige Richtung lenken.
Ohne wird das D.reckspack von HF ihr Spiel weiter spielen; mit freundlicher Unterstützung von GG der sich mit Vorliebe mit KG unter der Bettdecke wälzt.
Jetzt erst recht egal wie das Ding hier ausgeht. Ehre den Apes! Hodl bis zum Finale! Ehre-ein Wort was ein seelenloser KG nicht kennt.
Hodl!
ich habe hier einen guten Beitrag von Caesar aus telegram
Caesar1962:
Guten Morgen, Ihr Lieben
Ich denke, so wie es hier steht, zählt für die 7,5 : 1 „Ausgleichszahlungen“ die Anzahl der AMC Aktien, die man zum Börsenschluss am Tag vor der Umwandlung hält.
Diese Anzahl wird dann durch 10 geteilt (RS) und die dann entstandene Anzahl, ist Grundlage für die 7,5 : 1 „Ausgleichszahlung“.
Nicht ganz klar für mich ist, ob mit „Ende des Geschäftstages“ das Ende der Hauptbörse oder das Ende der Afterhour gilt.
Um die „Ausgleichszahlung“ optimal zu gestalten sollte die Anzahl der gehaltenen AMC shares VOR Umwandlung und RS, in jedem Fall durch 10 teilbar sein (am Ende der Zahl Eurer AMC Aktien, sollte ein 0 sein) und optimaler Weise, sollte die Anzahl Eurer AMC Aktien NACH dem RS der alten AMC Aktien, dann auch noch durch 7,5 teilbar sein.
Einfaches Beispiel :
Du besitzt 150 AMC Aktien.
Diese werden beim RS durch 10 geteilt.
Also hast Du nun 15 „AMC Neu“ Aktien.
Pro 7,5 Aktien, bekommst Du 1 Ausgleichsaktie von AMC dazu.
In diesem Fall also 2 Stück und hast nun 17 „AMC Neu“ Aktien.
Um die „Ausgleichszahlung“ optimal zu gestalten, sollte die Zahl Eurer AMC shares, ein Vielfaches von 150 betragen.
Also 150, 300, 450, 600 usw.
Um Missverständnissen gleich vorzubeugen
Es geht AUSSCHLIESSLICH um Eure AMC Stammaktien !!
NICHT um die Anzahl Eurer APEs !
Auch dann nicht, wenn die APEs in AMC bzw. „AMC Neu“ umgewandelt wurden.
Man kann mir nicht erzählen, dass in dieser hochtechnisierten Welt nicht ein schlaues PC Programm zügig alle existierenden Aktien und ihren Verbleib zählen kann.
Nehmen wir Deutschland: alle Broker protokollieren die Käufe. Sämtliche Bewegungen können mittels Kontonummern/Depotnummer nachvollzogen werden. Anonym, ohne Adressdaten oder Namen. (behaupte ich jetzt mal, wissen tu ich es nicht genau)
Im Prinzip ist all das beweisbar. Aber niemand von den Verantwortlichen tut es. Selbst wenn die AMC Saga mal endet, gilt dies für alles anderen Unternehmen, die durch irgendetwas in die Krise geraten. Das exzessive Leerverkaufen hat jedes Maß verloren und keine Grenze. Ich muss sagen, meine beiden Risikoplays haben mir gezeigt, dass man als Kleinanleger nur ver ar***t wird. Theoretisch sollten alle Retailer ihre Kohle kollektiv aus dem Markt ziehen. Sollen sich doch die "Großen" gegenseitig auffressen. Es gibt wieder Zinsen und Betongold ist auch nicht zu verachten.
In Europa habe ich noch ein winziges bisschen Restsicherheit. Die USA sind für mich völlig gestorben.
1. RS, APE Umwandlung und Zusammenlegung, werden „nach Abschluss des Geschäftstages“ gemacht.
Hier ist noch zu klären, ob der „Geschäftstag“, mit der der Haupbörse oder der Afterhour endet.
2. unklar ist, ob es aufgrund der Klage überhaupt dazu kommt
3. unklar ist auch, ob die zwischen AMC und den Klägern getroffene „Vereinbarung“, vom Gericht in ihrer jetzigen Form akzeptiert wird
Wenn wir davon ausgehen, dass es dazu kommt, läuft mMn dann alles wie folgt ab :
1. Alle AMC Stammaktien werden 10:1 Reverse gesplittet.
Danach haben wir die ersten „AMC Neu“ Aktien.
2. Für jeweils 7,5 Reverse gesplittete AMC Stammaktien („AMC Neu“), bekommt der Shareholder 1 weitere, (gesplittete) AMC Aktie („AMC Neu“) dazu.
3. Alle APE Aktien werden in AMC Stammaktien umgewandelt.
(Sie haben dann den Wert, mit dem die AMC Stammaktie am Ende des Geschäftstages schließt.)
4. Diese, nun neu entstandenen, AMC Stammaktien, werden 10:1 Reverse gesplittet und werden hierdurch zu „AMC Neu“ Aktien.
5. Alle „AMC Neu“ Aktien werden zusammengelegt.
Hierzu mal ein einfaches Rechenbeispiel :
Ihr haltet 750 AMCs und 1.000 APEs
1. RS der AMCs
750 : 10 = 75 „AMC Neu“
2. Die „Ausgleichszahlung“
75 : 7,5 = 10
Ihr erhaltet also 10 zusätzliche „AMC Neu“ Aktien, habt jetzt also 85 „AMC Neu“.
3. Umwandlung von APE
1.000 APE, werden zu 1.000 AMC Stammaktien
4. RS dieser neu entstandenen AMC Stammaktien
1.000 AMC : 10 = 100 „AMC Neu“ Aktien
5. Die Zusammenlegung
85 + 100 = 185 „AMC Neu“
Zum 10fachen Kurs von AMC, mit dem die Aktie den Geschäftstag beendet hat.
!Wichtig!
Natürlich könnte jetzt Jeder, für Sich ausrechnen, wie sich das auf seinen Depotwert auswirken würde, wenn er die aktuellen Kurse von AMC und APE zugrunde legt.
MMn macht das aber absolut NULL Sinn !!, da sich Beide Kurse noch massiv, in die eine oder andere Richtung bewegen können .
Wäre das nicht auch was für AMC ?
https://news.mullenusa.com/...ntent=256198993&utm_source=hs_email
"Mullen äußert sich zu Bedenken bezüglich der jüngsten Aktienentwicklung
BREA, Kalifornien, 28. April 2023 - via InvestorWire - Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) ("Mullen" oder das "Unternehmen"), ein aufstrebender Hersteller von Elektrofahrzeugen ("EV"), gibt heute bekannt, dass das Unternehmen angesichts des außergewöhnlichen Handelsvolumens und der Beweise für ungewöhnlich hohe Nichterfüllung von Leerverkäufen, die der U.S. Securities and Exchange Commission gemeldet wurden, bestimmte Schritte unternimmt.
Zu diesen Schritten gehört die Beauftragung eines externen Anwalts, der mit Shareholder Intelligence Services LLC ("ShareIntel") zusammenarbeitet, um eine umfassende Analyse von Daten durchzuführen, die von Broker-Dealern, Clearing-Firmen und anderen Quellen stammen, um verwertbare Erkenntnisse über mögliche Marktmanipulationen und illegale Leerverkäufe zu gewinnen.
ShareIntel bietet einen einzigartigen Zugang und Einblick in die Bewegungen von Aktionärspositionen und die Fähigkeit, Aktienströme proaktiv zu verfolgen und verdächtige, abweichende und/oder ungewöhnliche Handelsaktivitäten zu erkennen.
Als Treuhänder gegenüber seinen Aktionären wird das Unternehmen alles in seiner Macht Stehende tun, um jeden Hinweis auf unzulässigen Handel mit Mullen-Wertpapieren zu beseitigen."
"Mullen Addresses Concerns Regarding Recent Stock Performance
BREA, Calif., April 28, 2023– via InvestorWire – Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) (“Mullen” or the “Company”), an emerging electric vehicle (“EV”) manufacturer, announces today that it is taking certain affirmative steps in light of the extraordinary trading volume and evidence of unusually high levels of failure to deliver on short sales as reported to the U.S. Securities and Exchange Commission. These steps include retaining outside counsel, which is working with Shareholder Intelligence Services LLC (“ShareIntel”) to undertake a comprehensive analysis of data derived from broker-dealers, clearing firms and other sources to provide actionable intelligence on potential market manipulation and illegal short selling. ShareIntel offers unique access and insight into shareholder position movements and the ability to proactively track equity flows and identify suspicious, aberrant and/or unusual trading activity.
As a fiduciary to its shareholders, the Company will do everything in its power to address any evidence of improper trading in Mullen securities."