AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1841 von 2384 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.584 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:48 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.395.019 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30.108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1839 | 1840 | | 1842 | 1843 | ... 2384 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.23 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.04.23 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zudem sind etwa 2/3 der Erlöse bereits ins Q4/22 geflossen.
Der Effekt dürfte daher nicht sehr gross sein.
Nein, AMC-Aktienbestand nicht verkauft, aber 2 Tickets für Terminator 2 gesichert:
https://m.film.tv/nachrichten/2023/...tag-zurueck-ins-kino-59761.html
Konnte den Film 1991 als Jugendlicher leider nicht im Kino anschauen und jetzt bietet sich tatsächlich noch einmal die Möglichkeit, den Film
auf der großen Leinwand zu sehen! Dachte, ich sitze vermutlich alleine im Kino, aber siehe da, fast ausverkauft
(Stand jetzt, denke da kommen noch ein paar Buchungen dazu).
Freut mich für die Filmfans und für die Kinos (hoffentlich macht AMC in den USA auch was Ähnliches, UCI in D ist auf jeden Fall dabei, für mich aber leider zu weit weg).
Vielleicht läuft irgendwann mal auch 2001: A Space Odyssey (1968) von Stanley Kubrick..
Also keine Aktie verkauft. Läuft doch prima mit den Einnahmen plus Catering.
Was für eine alsbald strahlende Perle in unseren Depots.
Und heute ist erst Montag!
AMC hat international in 10 Ländern Kinos:
Dt., UK, Spanien, Portugal, Italien, Irland, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark.
Der Marktanteil von AMC ist schwierig genau zu beziffern, liegt dort wohl um die 10-15%.
Leute, das wars, es geht einfach immer weiter runter. Ohne Halten.
D.h. Weg für Zusammenlegung und Are-Split geebnet. Das erklärt das Ansteigen von APE und Fallen von AMC nachbörslich.
Nicht schön nachbörslich in Summe, wenigstens kommt jetzt die Kursangleichung, es ist aber auch noch nicht gecovert.
Es wird sich zeigen, wer wirklich HODL't und wer nur auf den schnellen $ aus ist.
Halter von Stammaktien bekommen eine Gratisaktie je 7,5 Aktien.
Da aber lt. Prospekt die APE den Stämmen wirtschaftlich gleichgestellt sind, werden dadurch die APE-Holder geschädigt, denn deren Anteil am Gesamtkapital sinkt.
Gut vorstellbar, dass nun von dieser Seite Klagen kommen.
Ziemlich viele widersprüchliche Signale - wie man auch an den Kursen sehen kann.
Nur meine Meinung!
Nur meine grobe Berechnung, bitte nicht auf den Cent schauen
Nur meine Meinung!
Ich freue mich schon wenn es losgeht.
Es werden ja alle !! alle !! Aktien eingezogen und mit neuer Nummer wieder ausgegeben.
Schauen wir mal was passiert nach dem Einzug aller Aktien oder vorher !!
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!
Meine Meinung!
Gestern haben wir beide Kurse zusammengezählt bei 5,85€ geschlossen.
Somit nicht so tragisch aktuell. Nur mein Feeling, interessant wird Pre Market USA und Eröffnung USA.
"Haltet euch fest Leute..... der April wird unser APEPRIL !! "
könnten Zeit und Möglichkeit für einen einigermaßen eleganten Ausstieg geben ...