AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Adam Aron hat ja schon selber gesagt, dass er nicht an die Theorie von massiven synthetic Shares glaubt.
"Adam Aron hat ja schon selber gesagt, dass er nicht an die Theorie von massiven synthetic Shares glaubt.
"
Die alte Mär ...
Das schrieb/sagte er nicht.
Er schrieb/sagte, es gäbe keine Evidenz dafür.
Keine Evidenz heißt: Keine Beweise.
Nicht, dass er nicht daran glaubt. Warum sollte denn Hycroft so offen damit umgehen, und Adam selbst glaubt nicht daran?
Manipulation geht weiter. Mein #Hodln geht weiter.
Eines Tages werden wir Privatanleger fröhlich zusammen, ein Lied singen. Ich dejke an Queen... "We are the Champions"..
:-)
Dauert noch, aber das ja nicht so schlecht, weil da jeder Singen Und Text übern kann!
09.12.24 21:04
"Warum sollte denn Hycroft so offen damit umgehen..."
Auch Mullen, Genius und Andere waren damit sehr offen. Und das seit Jahren.
Ist irgendwo was dabei herausgekommen?
Ist sicher sehr schwer nachzuweisen :)
Oder anders. Es werden ja ständig für alles mögliche Strafzahlungen akzeptiert, nur um einen Prozess zu vermeiden.
Ist nicht immer das drin, was draufsteht !
Oder?
Wo siehst Du das denn?
"Richtung 1 Dollar tiefer. Erst bei diesen Zahlen werde ich noch mal richtig zuschlagen und eine größere Menge zukaufen. Wenn der Preis da wieder ist wird ein erneuter RS nicht aufhaltbar sein..."
Kaufen, obwohl ein RS zu erwarten ist?
"Schulden nach und nach abbauen und Gewinne eingefahren werden"
Das ist durchaus realistisch. Im Kurs aber schon vorweggenommen. Und die Auswirkungen von weiteren KE - die absehbar sind - konnte man gerade erst wieder sehen. Darum ist es m.E. sehr unwahrscheinlich, dass
"der Kurs sich fängt und dann langsam aber stetig steigt."