Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
ksb, mdg und konsorten: kaufen!!!
läuft...
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.23 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 29.10.23 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Irgendeine kleine News und die Aktie macht 50 Prozent auf dem Mikro-Niveau.
Vielleicht zocke ich hier mal ein wenig mit….
gehandelte Stücke ca. 300k. machen gerade mal 0,5 Prozent aus.
Panik sieht anders aus ......
Nur noch Verbrecher unterwegs.
Bin auf das Statement des Tellerwäschers Bur gespannt.
Und die Krönung des ganzen ist die Ohnmächtigkeit der BaFin das Prospekt unter den Bedingungen überhaupt zu billigen. Kann und macht hier jeder was er will?
Wenn Ihr Eier habt dann könnt ihr gerne Eure Meinung darlegen.
Ich bleibe dabei, die Medis sind gut und lassen sich auch verkaufen, das zeigen die Zahlen in Asien. Nur im verschlafenen Europa dauert es einfach zu lange. Dazu jedes Land sein eignes Süppchen obwohl wir doch alle EIN EUROPA sind. Man kann nur den Kopf schütteln...
die 0 sind nur eine frage der zeit,wer weiss was hier noch aufgedeckt wird.
sehen wir weiter....meine Einschätzung...
Alle Umsätze Fake ?
Komplette Kasse unterschlagen und weg ?
Das sind alles Optionen..aber solange es nichts konkretes gibt, Ruhe bewahren und besser nicht handeln…meine Meinung.
In gespannt, ob man für die Rechte an den beiden Medis die gezahlten 20 Mio bekommt.
Das wäre dann wenigstens der EIB Kredit.
Die Rechte an Paion sollten aber auch was bringen.
ABER eventuell ist ja beim Kauf der neuen Medis ne Klausel enthalten, dass bei Insolvenz die Rechte automatisch für umsonst zurückgehen.
MAN WEIß ES HALT NICHT.
der Richter prüft den Antrag.
Das eine Szenario wäre Insolvenz in Eigenverwaltung. Das halte ich bei der kriminellen Energie für gänzlich ausgeschlossen. Tellerwäscher Bur wird versuchen die Arbeitsplätze evtl. zu retten und die Vermögenswerte in eine GmbH zu überführen. Die Aktionäre spielen in dem Fall keine Rolle und werden bzw. sind damit enteignet.
Was Humanwell betrifft, die werden sich köstlich über die dummen Deutschen amüsieren.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es mit dem angeblichen 5 Mio. Kredit etwas auf sich hat.
Wie kann man nur so abgebrüht sein.