Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Aber mal Klartext - Japan. Da muss es doch klingeln. Bei Verhandlungen mit dem potentiellen Partner ist die Patentlaufzeit doch ganz erheblich. Je länger geschützt, desto höher die Milestones, ganz einfach!
Remi verstehen.
Wäre z.B. ein Warren Buffet bereit mal 10 Mio € zu investieren, wäre der Kurs > 10 €, aber ohne dass es fundamental begründet wäre.
Ich glaube allerdings daran, dass Paion bzw Remi noch o.g. Kurse rechtfertigen werden.Das wird kommen, und nicht erst in 5 Jahren m.M
Manchmal schreibe ich in Threads wo ich nicht mehr investiert bin, alle nur Verlust haben, einer sogar im 6-stelligen Bereich (kanadischer Penny Stock), weil dort die Leute sich nicht zerfleischen sondern trotz Scheissaktie die Diskussion weitgehend inhaltlich interessant gestalten. Neben dem schnöden Mammon liebe ich nun mal auch die Story, die jeweils dahinter steht.
So, das war das Wort zum Sonntag, bis es gelöscht wird, egal ...
Ich vermute mal, dass im Hintergrund was anderes läuft. Vermutlich will man die Sentiments beeinflussen, um Kauf- oder Verkaufsstimmung zu fördern. Dafür sind die Beiträge aber zu marginal für einen Effekt. Kurs "manipulationen" entstehen mehr durch SL´s. Diese werden geschickt plaziert damit die Kurse dann vermehrt durch Herdentrieb fallen sollen. Für einen günstigen Einstiegskurses im Sinne der Kräfte die dahinter stehen. Wo Geld ist,wird getrickst auf Teufel komm raus..
Die Ignore-Funktion bringt nur teolweise Abhilfe, da i.d.R. immer wieder auf solchen Mist geantwortet wird,
Was mich auch gewaltig nervt, wenn in einem Thread Bezug auf Posts in anderen Threads Bezug genommen wird, und dabei tw. Privatkriege ausgetragen werden.
Beispiele hätte ich genügend.
Warum ist es einem User, der für einen Thread gesperrt ist, immer noch möglich diesen Thread zu lesen?
Meines Erachtens sollte ein User der für einen Thread gesperrt ist auch keinen Leseuzugriff haben !
Ariva ist gefordert und würde sich m.E. auch viel Arbeit ersparen, wenn sie jedem gesperrten User auch die Lesezugriffe entziehen.
Teilweise ist es eine Frechheit was sich manche Schreiber hier leisten, wenn sie auf Posts in Threads eingehen, in denen sie nichts zu suchen haben, und dann noch den Thread mies schreiben
Pfui, aber Alltag
somit kann er hier nichts mehr posten !
in anderen foren funktioniert das sehr wohl !
schönen sonntag ihr paioner
Dies wäre unterbunden, wenn Gesperrte User nicht nur hier schreiben, sonder auch nicht lesen könnten.
Es gibt zig Beispiele dafür
Jetzt möchte ich das Thema hier abschließen, da es grundsätzlich nichts mit Paion zu tun hat und wir uns hier nicht verzetteln sollten.
https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/...bungspflicht.html
Ein Fachmann wie er im Buche steht. Ob das nicht auch ein Omen ist für das anstehende Verfahren im EU-Land.
Aus den Meldungen interpretiere ich, dass Paion zielstrebig die gestellten Aufgaben weiterverfolgt. Das lässt hoffen.
Stattdessen hätten ein paar Stunden Volks-, und Betriebswirtschaft vermutlich mehr genützt.
Aber wie soll ein verbeamteter Lehrer so etwas auch vermitteln. Die sind mit Ihrer beruflichen und persönlichen Situation weit weit weit eintfernt von Volks-, und Betriebswirtschaft.
So, Kassiopeia hatte ja vor einiger Zeit diesen Thread hier eröffnet, da im Nebenthread gewisse User den Informationsgehalt der Diskussion nahe 0 geschraubt haben.
Schlage vor, die Diskussion einfach hierher zu verlagern.
sinngemäß: "es sind schon Firmen für 1,5 Milliarden übernommen wurden, die gerade anfingen 20-30 mio Umsatz zu machen..."
Das bringt mit zu der Frage, wer ggf. als Interessent hierfür in frage käme (abgesehen von ggf. Cosmo).
Also wer muss seine Pipeline auffüllen und/ oder wer würde im Falle des Markterfolges von Remimazolam (von dem ich mittelfristig ausgehe) erheblichen Umsatzrückgang befürchten müssen und sich deshalb dafür Interessieren Paions Produkt selbst zu vermarkten?.
und es zu einem aktientausch kommen könnte .... aber erst nach einem positive Feedback der fda....
keiner will hier die Katze aus ......kaufen
aber: wer könnt noch Interesse haben.
ich würde gerne Möglichkeiten (Firmen) identifizieren und diese ähnlich Cosmo in Hinsicht auf Paion beobachten.
Aus dem Produkt kann man ja noch weitere Indikationen entwickeln, (Anwendung bei Kinder, ggf. in der Tiermedizin) und da wären dann irgendwann die "Platzhirsche" verdrängt.
Und nebenbei, deren denkbare "Umsatzeinbussen" ließen den Preis für eine mögliche Übernahme skizzieren. Paion hat nun kaum noch weiteres Kapital nötig, sodass Investitionen auch für einen solchen Interessenten überschaubar wären.