Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Glückwunsch allen investierten, morgen wird ein schöner Tag.
Yes.....
Ich fress fast nen Besen, wenn Yorkville nicht auf einen Schlag den Rest der Wandelschuldverschreibung zu etwa 2,6x wandelt.
Da wär ich auch gern nochmal dabei.
Leider hab ich vorgestern eine Reststückzahl auf Xetra nicht mehr bekommen. Jedoch 2/3 der Order wurden noch ausgeführt.
Paion könnte mein zweitbestes bisheriges Investment werden. Wenn auch mein erstbestes Stück kein wirkliches Investment ist. Zumindest würde ich da bei so einer Aussage schwer Minuspunkte sammeln. ;-)
BYFAVO. Kontinuierliche Überwachung der Vitalfunktionen während der Sedierung und während der Erholungsphase.
Nur Personal, das in der Verwaltung der prozeduralen Sedierung geschult ist und nicht an der
Durchführung des diagnostischen oder therapeutischen Verfahrens sollte BYFAVO verabreichen.
Das Verwaltungspersonal muss in der Erkennung und Behandlung von Atemwegsobstruktionen geschult sein.
Hypoventilation und Apnoe, einschließlich der Aufrechterhaltung eines patentierten Atemwegs, unterstützende Beatmung,
und kardiovaskuläre Wiederbelebung.
Wiederbelebungsmedikamente und alters- und größengerechte Ausrüstung für Beutel / Ventil / Maske unterstützt
Die Beatmung muss während der Verabreichung von BYFAVO sofort verfügbar sein [siehe Dosierung und
Verwaltung (2.1)].
Berücksichtigen Sie vor der Anwendung von BYFAVO das Potenzial für eine Verschlechterung der kardiorespiratorischen Depression
gleichzeitig mit anderen Arzneimitteln, die das gleiche Potential haben (z. B. Opioidanalgetika oder andere
Beruhigungsmittel-Hypnotika) [siehe Arzneimittelwechselwirkungen (7.1)].
Verabreichen Sie sedierten Patienten während der Erholungsphase zusätzlichen Sauerstoff.
Während der Verabreichung sollte sofort ein Benzodiazepin-Umkehrmittel (Flumazenil) verfügbar sein