Pacific RIM Cobalt News
Wir warten bis das letzte Hoch (Tief) gebrochen wurde, eröffnen eine Position in Trendrichtung, legen den SL knapp unter das letzte Hoch.
Diese Schritte wiederholt man jetzt einfach, solange bis der Trend nicht mehr existiert / gebrochen wird.
Warum sollte man so etwas tun / welche Vorteile hat man?
Das Risiko wird ganz klar begrenzt. Wenn ich die Erste Position eröffne, habe ich mein komplettes Risiko (z.B. 100 $). Wenn ich die Zweite Postion eröffne, ist die erste Position bei +/- Null und somit Risiko-frei. Bei der dritten Position habe ich eine im Plus, eine bei null und eine im Risiko --> im besten Falle also komplett ohne Risiko und ab jetzt macht es Spass! jede weitere Position bringt nur noch Gewinne! --> und das Risiko? Ist zu jedem Zeitpunkt das selbe! Die ersten 2 Positionen besitzen ein Risiko, im Anschluss gibt es kein Risiko mehr, da die vorherigen Positionen das Risiko jeder neuen Position mindestens ausgleichen!
Das Prinzip kann in jeder TF und auf jedes Instrument angewandt werden
Nur meine Meinung!
Einfach unglaublich, was in Deutschland möglich ist!
Jetzt lass ich mich mal überraschen, aber ich denke wenn die News stimmen und alles betrachtet, ist es für einen Explorer sehr günstig bewertet!
Ich habe nur wenige hundert Euro investiert und denke bei Erfolg, sollte sich mein Geld vervielfachen!
Keine Handelsempfehlung und es sollte nur Spielgeld investiert werden was man ohne Schmerzen verlieren kann!
Gruß
Schau euch lieber mal die Entwicklung des Kobalt-Preises an.
Diese Entwicklung bildet die Pazific nahezu 1:1 ab!
Also wo ist in DEM LADEN ein Problem?
Vergleicht mal Cobalt27 und Cruz Cobalt :-)
Das gleiche Bild...
Erst analysieren und dann heulen :-)
Grüße
Er hat auf alle Grundstücke ein Vorkaufsrecht und reichlich Kohle.
Das mit dem Kurs ist traurig,liegt aber am Präsi der meines Erachtens sehr stur ist.
Aber die letzte Bohrung muss doch jetzt bald beendet sein und dann kommen die versprochen Schätzungen.
Ich hatte die Sache auch zu hoch bewertet und werde wohl einiges an Kohle verlieren wenn es so weiter geht.Dazu kommt das im Moment recht vorsichtig Investiert wird.
Aber ich bin um einiges schlauer geworden.
Also ruhig Blut. Der Kobaltpreis wird vermutlich nicht weiter rutschen sondern sich eher stabilisieren oder sogar steigen - Angebot und Nachfrage.
So lange die Politik die E-Mobilität treibt ist hier noch gar nichts entschieden.
mit SL abgesichert, nur so mal zum Spielen, vielleicht geht ja was.
Die Aktie war ja schon mal viel höher....