P&T : Beobachten kann sich lohnen
erst in endlosen Monologen das Ding hochpushen und dann die Hosen voll haben..
P&T eine der wenigen Aktien, die heute in einem katastrophalen Gesamtmarkt noch besteht.
Gute Aktien schleichen sich häufig klammheimlich nach oben. Man muss sich schon selbst die Mühe machen, das Potential einer Aktie zu erkennen. Nur wer früh genug einsteigt und Geduld hat, macht einen guten Schnitt. Das sind meine Erfahrungen bisher. Wenn die Aktie von anderen, insbesondere Anaylisten entdeckt wird, ist es zu spät...aber wie gesagt, man braucht Geduld.....
Die fundamentale Umstrukturierung bei P&T braucht ihre Zeit, das ist doch klar...schnell, schnell ist meines Erachtens nicht angebracht und auch nicht sachdienlich...gut Ding will eben Weile haben...gutes Beispiel ist Porsche, die sich weigern einen Quartalsbericht rauszubringen, um dem Druck der Börse zu entgehen...nachhaltige Planung ist langfristig wesentlich erfolgreicher als kurzfristige Aktionen !
Wer sinnvolle Investitionen vornimmt und damit den Quartalsgewinn oder Jahresgewinn dadurch schmälert, wird an der Börse doch abgestraft...der kluge, langfristige Investor, der dies erkennt, schlägt genau dann zu :-))))
Also...
Gruß an alle mit Geduld...es wird sich auszahlen !!!
Prof.
also mit gefällt der kurs der letzten tage.
auf eine lange investition!
...bei dem haufen kohle im sack , und dem rückenwind bei solar , da müssen die geschäfte doch sehr gut ins blühen und in di früchte kommen...
...bin mal gespannt auf die zeit ,die jetzt kommt , mit der hauptversammlung...
Und dann das Engagement von Eech in Sachen Kunst und Schiffsbau, ein Traum...
wer ist noch dabei und lacht über die negativ eingestellten?
...nicht nur der name P&T wird in drei wochen verschwunden sein...
...nein das neue konzept mit news , mit erfolgsmeldungen , mit empfehlungen,all das steht jetzt bis mitte november und darüber hinaus - von nun an sozusagen täglich möglich -ins haus. Das wird ein qualitätssprung ,das von einem erfahrenen taem ,von einem funktionierendem vertriebssystem, und von bereits gut laufenden produkten begleitet wird.
...die 50 millionen anleihe ist eingefahren und dient zu massieven investitionsmassnahmen in spanien mit so bin ich sicher , guten renditen...
...neue 20 millionen anleihe für italien wird gerade verkauft...
...die anderen felder überblickt keiner und da verbergen sich erst recht überraschungen
...zwischendurch hab ich immer wieder mit zweifeln zu tuen gehabt , weil alles so unübersichtlich scheint und wenig news den anleger ein wenig in der luft zappeln lässt...
...da wird aber in den nächsten wochen was kommen , da uns richtung norden etwas schindelig wird...
....allein bis jetzt ist diese aktie - bald EECH GROUP- meine beste aktie...
...und das beste sahnehäppchen ist erst im anmarsch...
...auch werden zum ersten mal wieder analysten genau anschauen , was da eigentlich passiert.Wenn dann erst mal deutlich wird ,was da schon auf dem weg ist und was da für ein eierlegender wollmilchgoldesel dabei ist , sich zu positionieren,dann werden grössere interessentenkreise für EECH erreicht.Das Potential ist weitaus grösser und weiter entwickelt als z.b.solarparc ,so dass ein drittel bis zu der hälfte des kurses von letzterem wert realistisch erscheinen...
..schön , wenn jetzt auch ein austausch zu EECH entsteht..
...im november muss EECH auch einigen analysten mal genau erzählen , was alles läuft...
...wie die margen sind ...
...was die erwartungen sind...
...die sind besser aufgestellt , wie Solarparc...
..was sich noch nicht mal im ansatz im kurs wiederspiegelt...
...auch eine diskussion über EECH wird grössere Kreise für EECH interessieren....
....ein heisser herbst steht uns bevor....
...da wird sich einiges klären...
...einblicke in ein solides , gut aufgestelltes finanzunternehmen...
...bisher nur was für eingeweihte oder leute mit riecher...
uninteressant als rakete wird . Das haben wir nämlich schon zweimal erlebt.Im dezember und im mai.Das sind die zwei grössten zacken im chart...
Mein Motto bei dieser Aktie ist: Langsam und stetig. Ich möchte so einen ähnlichen Chart wie bei Elexis in 2 Jahren:-)
- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -
...und dann noch vier monate bis 10 euro...
...langsam und stetig...
...vielleicht gar nicht so unrealistisch...
- vielleicht höher als uns im Grunde recht ist -
...erscheint mir etwas überraschend und fast ein wenig verfrüht...
...auffällig auch die mangelnde bereitschaft , sich trotz der anstiege zu trennen ...
..letztere ist bei mir auch noch lange nicht spürbar...