P&T (685280): große Unterstützung ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.09.05 14:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.05 10:00 | von: Robin | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 30.09.05 14:37 | von: AuchHaben | Leser gesamt: | 3.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Leider bin ich nicht rechtzeitig ausgestiegen bei "Doppeltop"!
Vielleicht klappt beim nächsten Hyp.
Nice Weekend
KG
Egal, ich erwarte kommende Woche ein gutes up!
Gruss,
ZACC
Politische Börsen haben kurze Beine !!!
Wenn ein Unternehmen gut ist und seine Haushaufgaben macht, was mM nach bei P&T der Fall ist, dann spielt die Politik eine untergeordnete Rolle...
Es werden sicher bald "good news" kommen. Bin mal gespannt, wie sich das Unternehmen zukünftig nennen will, nach der Änderung des Unternehmensgegenstandes in ein "Emissionshaus". Ich denke die Richtung stimmt....da boomt was, was man auch daran sehen kann, dass Emsissionshäuser zur Zeit im Fernsehen etc. wieder sehr im Kommen sind...die können doch nicht alle sooo falsch liegen in der Annahme, dass da gutes Geld zu verdienen ist ;-)))))
Also abwarten und sich auf die Zukunft freuen....sie wird rosig werden !!!!
Gruß Prof.
....und dann warten wir ja langsam auf die grossen news ...zb umbenennung,usw....
....jetzt noch mal gute sammelkurse.....habe schon wieder gut zugegriffen....
...die aussichten sind rosiger , als ich vor einigen wochen angenommen hatte...
Ich rechne mit einer Aufwaertsbewegung in den naechsten Tagen, allerdings sollte der o.g. Bereich spaetestens morgen od , uebermorgen nachhaltig verlassen werden, koennte easy bis 2,00 laufen, dort treffen wir auf ein Bollinger - Band.
Gruss,
ZACC
So kann man Indikatoren auch versauen bzw. manipulierte Verkaufssignale abbgeben!
Sauerei!
mit feindlichen Gruessen,
ZACC
....selbst die solaranleihe ist noch nicht weg und wird angeboten , wie sauerbier....
....damit die aktie nicht voll abschmiert haben die herrschaften enen tag vor den zahlen die klappe ganz weit aufgerissen und dann......tote hose auf der ganzen linie..
...bin wirklich gespannt , wo der müde karren hindümpelt...
Gruss,
ZACC
Für mein Gefühl zu wenig sunshine und viel zu viel Blues. (Habe allerdings auch keine Ahnung von Aktien..).
Wünsche trotzdem allen weiterhin viel Erfolg und daß die Frohlockungen des Nachbarthreads in Erfüllung gehen. Dann werde ich mich allerdings in den Hintern beissen..
Gruß AH