Schaeffler unterbewertet!?
Seite 98 von 391 Neuester Beitrag: 11.11.24 14:04 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.77 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 14:04 | von: lerchengrund | Leser gesamt: | 4.247.753 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 391 > |
Lass Dir halt Zeit, hier ist einiges an Vertrauen kaputt, das aufzubauen braucht Zeit. Denke an die letzten guten Nachrichten und was dann nachgeschoben wurde.
Dauert. Geduld haben.
Dividende sichert uns ab.
Abwarten.
4,2% ist o.K.
Ich würde aufpassen, wenn man den Kragen nicht vollkriegt.
20% muss ein Wert DivEx erst mal aufholen.
Weiß jemand wie es mit der Haltefrist ausschaut um in den Genuss der Dividende zu kommen?
Den Kragen kriegen wir sowieso nicht immer voll. je mehr umso besser.
Kannst du am besten in Wikipedia unter Dividendenzahlung nachlesen!
Viele Grüße
MM
VG
MM
Der Familie Schaeffler aktuell ca. 2 Mrd. € auf's Konto. Kassa, Kassa ab 1.5.2019!
"Die IHO Verwaltungs GmbH hat sich als Inhaberin der zur Umwandlung vorgeschlagenen Stammaktien verpflichtet, die neu zu schaffenden Vorzugsaktien bis zum 30. April 2019 nicht zu veräußern."
Wenn es sich hier jetzt um eine Bodenbildung handelt wäre schon viel erreicht.
In der Folge dann, mit Basis starke Zahlen ein nachhaltiger Anstieg. Wäre viel besser als schnell rauf aber auch wieder runter.
Aber glaub mir, ich kenne Deine Stimmung. Hatte ich auch schon.
Erst ging es gut. Jetzt wieder Stagnation.
Aber ich glaube dass die Aktie sich wirklich finden muss. Wie gesagt ist das Vertrauen beschädigt. Da helfen nur Fakten und mal eine Basis für dauerhaftes Vertrauen.
Solange das nicht kommt wird alles negativ ausgelegt, siehe heute die Kündigung mit der Umwandlung der Stämme. Was immer das in der Praxis zu bedeuten hat. Bin auf jeden Fall seit 12.60 wieder dabei und bleibe auch. DSL wird, dauert aber.
Bin mal gespannt wann der Fall stoppt.
Ist eine Zeit in der man besser nicht hinsieht.
Leider ist hier absolut tote Hose. Schade.