Schaeffler unterbewertet!?
Welche Aktie sollen wir dann deiner Meinung nach kaufen?
Fakt, die Aktie ist zur Zeit sehr niedrig bewertet. Ich glaube schön, dass das Unternehmen irgend welche Maßnahmen treffen wird um den Aktienkurs zu stabilisieren.
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.16 17:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.11.16 17:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wo gibt es bessere Alternativen für das für nix rumschimmelnde Geld ...her mit der Lupe ...
Sehe erhebliches Aufwaertspotential.
Vielmehr ist es die Automobil und dessen abhängige Zuliefererbranche, die in den nächsten Jahren erstmal unter den Folgen des Abgasskandals leiden wird.
KGV 8, nette Dividendenrendite und die beachtlichen Insiderkaeufe wuerden eine Bewertung von mindestens 15 Euro rechtfertigen.
Nachholbedarf !
"Auf der Consumer Electronics Show (CES) 2017 will Schaeffler zeigen, was es sich darunter vorstellt. 'Wir zeigen, wie die Visionen von automatisiertem Fahren, Elektrifizierung und Vernetzung in die Realität zu bringen sind', sagt Peter Gutzmer, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands und Technologie-Vorstand bei Schaeffler. 'Die Automobilindustrie befindet sich in einem dramatischen Wandel, den wir als Entwicklungspartner begleiten.' "
http://www.automobilwoche.de/article/20161208/NACHRICHTEN/312089928/ces-2017-schaeffler-will-mobilitatszulieferer-werden
VW kommt wieder auf die Beine...
ist wohl klar, dass Schaeffler als einer der Größten Tier1s direkt mit davon profitiert.
Strong Buy für mich. Hab gottseidank nen guten Einstieg bei 12.25 erwischt.
KGV und Divi sprechen weiter für sich.
Grüße aus Franken.
Fast genauso wie Siemens, aber die Aktie ist mir etwas zu teuer …
Da gebe ich Dir 100% Recht. Die Aktie hat Nachholbedarf!