PYRAMID AG -Starke Aussichten !
STRONG BUY
Wie Neutral ist eine bezahlte Analyse?
Wo bist du " bin dabei " eigentlich noch investiert?
Gewinne den Eindruck das deine Hauptaufgabe in der Kurspflege / Kursbetreuung der Aktie Pyramid besteht.
Wäre sehr dankbar wenn ich hierzu eine Aufklärung erhalten könnte.
Wünsche ich dir und allen investierten gute Gewinne.
einfach Vergleichen :
https://www.ariva.de/news/...on-systems-ag-von-gbc-ag-kaufen-10573584
https://www.ariva.de/news/...-gj22-zahlen-margendruck-sollte-10616351
STRONG BUY
Ich bin gespannt, wie der Aktienkurs auf die Earnings Call Q1/23 update reagieren wird.
STRONG BUY
Q1/23: Umsatz rund 20,0 (VJ: 21,5) Mio. €. EBITDA 2,2 (VJ: 0,3) Mio. €. EBIT (vor Goodwill) 2,1 (VJ: 0,2) Mio. €. Den Umsatz finde ich etwas enttäuschend, das Ergebnis dagegen stark. Prognose für 2023 bestätigt.
Bei der Aktienzahl kommen noch 1,45 Mio. Stück für Earn-Outs bei faytech drauf. Die Aktienzahl dürfte so auf rund 23,7 Mio. klettern.
Insgesamt hörte sich das ganze recht optimistisch an. Mit dem Aktienkurs ist der Vorstand unzufrieden. Das geht mir genauso ;-).
für die Faytech würde ein Earn Out in Höhe von maximal EUR 7,14 Mio. vereinbart, der sich nach den faytech-Geschäftszahlen für 2022 sowie den Geschäftszahlen der Pyramid-Gruppe inklusive faytech für 2023 richtet.
Der Earn Out wird in Pyramid-Aktien zu einem fixen Ausgabepreis von EUR 3,30 gewährt.
Es dürfte für nächste Jahr nur noch 0,7 Mio Aktien dazu kommen . Die Aktienzahl dürfte so auf rund 24,4 Mio. klettern,bei der jetztigen Kurs entspricht ca 41 Mio MK .
Prognose für 2023 würde bestätigt erwartet wird eine Umsatz von 108,5 Mio entspricht Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 0,37
STRONG BUY
Die Analysten sehen den fairen Wert mit 4,80 Euro weit über dem aktuellen Kurs und bekräftigen ihr Urteil "Buy"
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.04.23 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema