PVA Tepla
Seite 73 von 111 Neuester Beitrag: 20.08.24 22:11 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 10:29 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.753 |
Neuester Beitrag: | 20.08.24 22:11 | von: williamwill | Leser gesamt: | 1.183.268 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 111 > |
bei Tepla nachdenkt...
Mmn ein ziemlich offensichtliches Manöver um hier Verunsicherung rein zu bringen.
Hat ja heute morgen auch ganz gut geklappt.
Mal sehen in wie weit der Kurs sich heute noch fängt.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-profitieren-auch-sie--456590.htm
Klar, heute wurden massiv Gewinne mitgenommen, aber das nächste Kursziel von 15,50€ dürfte nicht lang auf sich warten lassen.
Ich habe beginnend bei 10,90€ immer wieder nachgekauft und werde in nächster Zeit auch kein Stück mehr verkaufen.
Nach amerikanischen Maßstäben (siehe Tesla oder Nvidia) müßte PVA locker 100€ wert sein.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.19 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.05.19 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Am Tag der Zahlen mag der Kurs nicht so richtig gen Norden hüpfen.
... dauert halt immer ein paar Tage/Wochen ... Muss irgendeine Gesetzmäßigkeit sein
die ich nicht kenne.
Zur Info; der Umsatz in Q1 mit knapp 30 Mio. € war bereits voll im Zielkorridor für das Gesamtjahr mit den 125 Mio. €.
Trotz der in den ersten Monaten des Jahres üblichen negativen saisonalen Effekte ...(A. Schopf, CEO)
Habe ich ganz vergessen; Der Auftragseingang in Q1 2019 war 61,6 Mio. €.
Wenn das auch ein negativer saisonaler Effekt war, dann freue ich mich auf die nächsten positiven Effekte.
(-;
Glückauf ,
Vince
Vermutlich sind die meisten für die Zukunft skeptisch weil China so abkackt...
...und was „kackt“ jetzt konkret in China?...Keine Ahnung was Du da meinst...Bis auf heiße Luft zu produzieren ist rein gar nichts passiert.
Glückauf,
Vince
Auf dem G20 Gipfel werden sich Xi und Trump schon einigen. Im nahen Osten brodelt es
und da kann Trump sich keinen verärgerten Chinesen leisten. Er ranzt sich ja schon an die
Russen ran um diese auf seine Seite zu ziehen.
Heute /Morgen meldet Nvidia Q Zahlen...
Ich glaub eher der Donald lässt die Schlitzi´s noch ne Weile zappeln.
Mit abkacken meinte ich, dass alles was mit China zu tun hat die letzten Tage abkackt und keiner weiß wie lange die Hängeparty geht.