PVA Tepla
Seite 67 von 111 Neuester Beitrag: 20.08.24 22:11 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 10:29 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.753 |
Neuester Beitrag: | 20.08.24 22:11 | von: williamwill | Leser gesamt: | 1.183.452 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 111 > |
Also ich habe meine ganzen PVA Tepla Aktien sofort verkauft, als ich die fundierten Beiträge unseres Gurus Freiwild gelesen hatte. ;-)
Leider kann unsere Guru mir jetzt offensichtlich nicht mitteilen, wo ich sonst mein Geld sinnvoll anlegen könnte, denn er befasst sich ja ausschließlich mit dem Schrottwert PVA Tepla.
Ich finde übrigens nicht, dass jeder Clown auch einen Unterhaltungswert hat - sorry.
Hoffentlich verschwindet er bald.
Da bin ich mal gespannt.
Ein Wochenabschluss 11. 10 € wäre hilfreich.
... wäre aber schön, wenn dadurch Ihre Beiträge etwas an Niveau gewinnen würden.
Der Halbjahresbericht ist eine dankbare Lektüre.
Hier noch mal mein Post vom 24.08.18
......................................................................
für alle die sich Sorgen machen, dass man die Aufträge nicht abarbeiten könne,
erheblich mehr Fachpersonal benötig oder der Boom vorbei sei : z.B. Seite
6: Arbeitsplatz der Zukunft / Bedeutsames Halleitermaterial der Zukunft (Elektromobilität!)
13:Produktion (Eigene Teilefertigung findet nur im geringem Umfang statt)
... soll sich jeder halt selbst mal ein Bild machen.
www.pvatepla.com/fileadmin/user_upload/...2_de-GESCHUETZT.pdf
Das Management scheint etwas auf der Bremse zu stehen so wie´s aussieht!
Das Management gibt extrem Gas!
Wurde aber auch Zeit.
Hoffe, dass damit die ganzen Vermutungen zur Bewertung der Aktie eine neue vernünftige Richtung einschlagen.
Auch kursmäßig war das nichts, zum Schlusskurs ging es wieder ordentlich runter.
Zur Zeit kann man eben mit Aktien keinen Blumentopf gewinnen. Da ist PVA Tepla keine Ausnahme. Außerdem sind die Zahlen / operatives Geschäft wichtiger als die Momentaufnahme des Kurses.
Nächster Termin: die Zahlen von Infineon
BigBen hat schon treffend geschrieben: der Gesamtmarkt muss mitspielen.
Aixtron, Singulus und Tepla; allesamt KLASSE Zahlen, nur der Markt will es momentan nicht recht
reflektieren...
https://de.wikipedia.org/wiki/Flur_(Gelände)
2. Warum gehen meine Leroy durch die Decke wenn man mit Aktien momentan keinen Blumentopf gewinnen kann?