PVA Tepla
Seite 26 von 111 Neuester Beitrag: 20.08.24 22:11 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 10:29 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.753 |
Neuester Beitrag: | 20.08.24 22:11 | von: williamwill | Leser gesamt: | 1.181.058 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 111 > |
Die meisten Aktien stehen einfach schon zu hoch.
Da kommen eigendlich nur Nachzügler infrage.
ich schließe mich Euren wünschen an.
Ich gebe nur zu bedenken, dass bei dem niedrigen Kursniveau keine Directors-Dealings mehr gegeben hat. Bei 1,90 wurde gebunkert wie blöde und nun bei knapp 1,60 ist nichs zu hören. Leider hört man aus Wettenberg einfach gar nichts.
Das stimmt mich bedenklich......
Audioman
sie fällt und fällt und fällt. Kaum wird eine Marke unterschritten, werden nach oben hin mit VK-Ordern hin aufgefüllt. Short-Seller am Werk?
Warum schweigt man in Wettenberg? Warum kommt keine Pressererklärung als Vorabmeldung zum 4. Quartal? Warum hört man nichts?
Sehen wir noch historische Tiefs aus 2002 mit knappen 1,25 uronen......?
Tiefst-traurig
Audioman
Ansonsten ist man wohl hauptsächlich mit Umstrukturierungsmaßnahmen beschäftigt.
1,05 sind verdammt wenig. Da hätte man "den Laden" für weniger knapp 22 Mio haben können (theoretisch). Trotzdem stimmt mich es sehr bedenklich, dass hier überhaupt keine News kommen.
Wer die Macht hat nach oben hin immer wieder "aufzufüllen" und einen Deckel draufmacht und bei immer niedrigeren Kursen den Markt leersaugt, der könnte was im Schilde führen.....
Schönen Abend
Audioman
Sobald gute Nachrichten kommen,geht hier die Post ab.
Im Dax kommt demnächst eine Korrektur.
Da muß man in Nebenwerte gehen.
- jemand kauft sich solide ein
- jemand hat einen größeren Auftrag an Tepla erteilt und rechnet mit steigenden Kursen
- jemand aus dem Management weiß etwas, Verwandte und Vertraute kaufen
- die Belegschaft hat etwas positives mitbekommen
- jemand zockt
- .............
Es sollte die Präsentation schon bald auf der homepage erscheinen...
Leerverkäufe???
Gestern wurde mit überschreiten der 1,605€ Marke ein erstes Kaufsignal
erreicht, die 38er Tageslinie wurde überschritten.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...d38_cross_up&d=20150205
§
§
Die wirtschaftlichen bzw politischen Risiken (in China und Russland) bleiben zwar, aber insgesamt wirkt die Aufstellung des Unternehmens jetzt sehr viel optimistischer und durchdachter als früher.
endlich geht der Kurs nach Norden. Die GD 38 sind geknackt. Bald werden wir die 2014-Zahlen offiziell bestätigt bekommen. Diese dürften sicherlich nicht so prickelnd ausfallen, da Q1-Q3 2014 bekannt sind. Der Ausblick für 2015 sollte hier der spannende sein. Frage an die Experten: Knacken wir auch die GD100 oder prallen wir wieder ab?
Grüße aus dem Westerwald
Audioman
Bin vor einem Jahr fast auf der Spitze raus und jetzt schön tief wieder rein. Denke, das es jetzt wieder besser wird, die machen ja eigentlich tolle Anlagen.