PSM UNMITTELBAR vor Ausbruch !
Haben uns doch auch am Freitag noch etwas gegen den Markt gestemmt. Ich will heute loslegen....
das kursziel ist ja schön und gut - wenn ich aber die empfehlung für den SL beim aktuellen kurs von größer 8 euro lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln. 5,90 entspricht einem abschlag von mehr als 25% - wer so lange wartet bis er rausgeht ist selber schuld wenn er geld verliert oder weniger verdient. maximaler abschlag vorm cut sollte jeder zwar selbst entscheiden, aber 10% minus je nach investitionssumme finde ich schon mehr als beachtlich...
ich bleibe drin, würde wenn ich könnte nochmal nachlegen.
Wenn sich dies aus P7S1 überträgt, dann sehen wir morgen hier ein großes Plus (halte +6% für möglich). Vllt. sehen wir die 9€ morgen. Liegen die Zahlen jedoch unter den Erwartungen, wird es wohl unter die 8€ gehen.
Bis dahin abwarten und geniessen :)
..ich hatte schon gesehen, dass Du von Q-zahlen gesprochen hast, aber wieso kommen die von Google? Das habe ich nicht verstanden..
Hoffe, dass es nun ein wenig verständlicher ist, worauf ich hinaus wollte.
Beste Beispiel war doch letzte Woche, als der CEO von Google sagte, dass der Werbemarkt sich auch in Europa erholt und P7S1 sofort am Tag 6 % höher schloss.
Wir werden morgen sehen, was passiert wenn die Zahlen draußen sind.
Die Zahlen von Google kommen heute nachbörslich, das heißt die Aktie würde erst morgen davon profitieren, falls Google gute zahlen vorlegt. Vieles spricht jedoch dafür, wenn man sich die guten News von Google ansieht und die Einschätzungen verschiedener Analysten.
Festzuhalten bleibt: Klüger sind wir morgen ! ;-)
Hoffe ich konnte helfen, hier noch ein paar Quellen
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Fruehlingsgefuehle-682115
http://www.finanzen.net/termine/Google
Viel Spß beim Stöbern
Gruß Marcel
das geht ja grad ganz schön ab.
ich frag mich nur, was den titel akt so treibt?
die zahlen von google kommen, wie wir wissen, erst nach börsenschluss, aber welche faktoren sprechen grad f d rasanten anstieg? nicht, dass ich was dagegen hätte, aber mich würds mal interessieren.
der bericht bei aktionär löst "sowas" normalerweise nicht aus.
habt ihr ne idee?
vielleicht denken sich einige große hausnummern, dass sie den wert bisher übersehen haben, oder sehen mehr potential in der aktie und deswegen schießt sie heute so hoch. denn ich möchte mir nicht vorstellen, was heute passieren würde, wenn der gesamte markt ins plus dreht, ansatzweise wie gestern.
denn dann haben wir die 8 das letzte mal gesehen.
aber gut, erfreuen wir uns an den derzeitigen gewinnen :)
@stef:
hast dir nen super wert rausgesucht, machst nix falsch.
wenn, dann wird sie erstmal bis in den bereich um 8eur fallen, ist definitiv vertragbar.
da gings dann aber direkt mächtig hoch!
So, ich werde meinen SL knapp unter 9 setzen. Bin mit 1,88 rein - vielen Dank!
Die Zweistellige Zahl wird bald kommen.
Gruß
Aktienator
Bin mal gespannt was um 22 Uhr rauskommt.
Vllt. Sehen wir morgen die 9,8€ schon...