PRVH 20% plus in USA!!!
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 12:33 | von: Daxflyer | Anzahl Beiträge: | 606 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Klaudiarlola | Leser gesamt: | 73.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
ich bleib auf jeden fall dabei. endlich tut sich nämlich mal was richtiges bei prvh. der kurs wird schon irgendwann nachziehen. ich hab zeit.
News, dann Eröffnung in USA über 10% im Plus unter hohem Volumen das aber nur ca. 30 Minuten anhält, dann geht´s runter, komisch.
finde auch, dass die homepage sehr schön aufgegliedert ist und man sieht, dass an der ganzen Sache wirklich Hand und Fuß dahinter sein sollte. Vorallem steht die SEC dahinter, die wohl ein Auge mehr auf Providential wirft wie auf andere OTC´s, dadurch denke ich, dass hier keine heiße Luft verbreitet wird.
Man sollte nicht auf das schauen, was da ein paar Zocker mit der Vorzeichen veranstalten, man sollte darauf schauen was bei einem Laden in der pipeline steht, und das sieht für Providential verdammt gut aus. Auf die paar Prozent hin und her kann man doch verzichten, denn, hin- und her macht Geldbeutel lehr.
Weiss nicht wo du so Dicke gewinne mit Neomedia gemacht hast kost doch nur 5 cent und gestern keine Umsätze in Deutschland soviel ich weiss.
Ich nehme alles zurück, sehe eben das sie 30% im Plus sind ........... sorry.
Gut gemacht Calibra nur musst du sie auch bei diesen Umsätzen los werden.
Aber Respekt hattest ein gutes Timing.
Gut gemacht Calibra nur musst du sie auch bei diesen Umsätzen los werden.
Aber Respekt hattest ein gutes Timing.