PNE Wind AG - WindStärke 12
Warum Stopps setzen, damit die jemand dann abfischt bevor es weiter hoch geht? Und dann schauste mit hängendem Kopf aufs leere Depot!
Ich habe gar kein Stop Loss gesetzt. Ich sehe eher einen langsameren Anstieg, und nicht einen kurzfristigen Peak, wie beispielsweise Conergy nach den ersten Meldungen über das Atomunglück. Bei kleinen Einbußen wäre man mit einem kleinen Stop Loss-Polster raus, obwohl man das gar nicht will. Und ein großzügigeres Limit wird meiner Auffassung sowieso nicht greifen.
Apropos, Nordex schießt gerade durch die Decke. Für diejenige, die einen schnellen Euro machen wollten, wäre das die bessere Wahl gewesen, allerdings werden sich die Nordex-Anleger jetzt ernsthafte Stop-Loss-Überlegungen machen müssen.
fiel gestern nach den Wahlen immer und immer wieder. Selbst bei CDU und sogar bei FDP!
Ich denke da wird noch einiges von der politischen Seite kommen.
Politische Börsen haben nach einem Wahlereignis vielleicht "Kurze beine" aber wir haben es hier mit einem Umdenken zu tun und demenstprechend wird man die nächsten Monate immer wieder was Positives zur Windenergie hören.
Das wird schon!
Stück für Stück nähern wir uns der 2,50 €-Marke. Noch will sie keiner bezahlen, sollte aber dennoch fallen. Dann die nächsten Tage jeweils nochmal ein paar Cent drauf und mein persönliches Kursziel für diese Woche (2,60€) wird erreicht.
Ich werde trotzdem drinbleiben, weil ich, wie wahrscheinlich alle hier im Forum, in nächster Zeit viele gute Meldungen von der Politik erwarte, und das nicht nur aus BaWü.
mit "geknackt" habe ich wohl etwas übertrieben, knapp 3000 Aktien insgesamt, das ist wohl eher gekratzt.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
gibt es vielleicht Gewinnmitnahmen und wir stehen bei 2,25 und alle fangen zu heulen an..................muss net sein, kann aber.........
nur meine meinung
"Sollte es sich die Aktie anders überlegen und den Widerstand bei 2,50 Euro heute noch auf Schlusskursbasis überwinden, sollte man mit einer ersten Position auf den fahrenden Zug aufspringen."
quelle: http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ne-wind-15054389.htm
bleibt aber sehr spannend die ganze nummer.
sowas gabs hier noch nie
1. fast 2000 leser hier, eine ganze Seite nur von heute mittag. einfach geil.
2. Stopp Loss ? quatsch Stop buy sag ich. Kaufen wenns weiter hoch geht.
3. Wollte ende der Woche die 2,50 packen. Nun heute schon.
4. Erhöhe Wochenziel auf 2,89
5. Gewinnmitnahmen ? Warum. ? Wer hier raus geht ist selber schuld. Kaufen heist die Devise.
6. Verdoppelung jeder Zeit drinnen.
Last mal die grünen auf Bundesebene so zulegen, PNE dann 15 bis 20 Euro n ächstes JAhr
Aber alles nur meine eigene meinung. KAnn auch anders kommen
mal die Nachrichten über den Offshoreboom,
Pne hat Vorstand neu strukturiert.
Mienst du die wollen kleiner werden ?
Gut nächstes jahr evtl ein wenig früh aber drinnen sind die
sagte ja kann auch alles ganz anders kommen