@ PM, sag mal danke für 3 jahre Ariva
Laß dich von diesen Wichsmulkrijden nicht ärgern, ich fand es klasse wie du diese Aktion mit durchgezogen hast und deshalb laß es uns jetzt auch zu Ende bringen....
Wenn du dann gehen willst und auch leo gesperrt ist, dann nehmt mich bitte mit, denn nur allein mit solchen Dünnbrettschädeln wie Scalping halt ich es hier auch nicht aus!!!!
Bitte stell doch mal die diskussion rein oder meld Dich mal per Mail;-)
Viele Grüße und Schöfferhofer hilft *ggg*
An dieser Stelle... sei gegrüßt mein "neuer" Freund....auf good Trades
gruß Grenke
dafür 5 schwarze zu verteilen, mod. denk mal drüber nach
gruß Grenke
Meinst du den der dir deine Kohle abnimmt interessiert es ob du ein Kind hast oder nicht? ( Tipp: Nein! )
Entweder du bist zum Zocken hier oder als Samariter. Dann liefer deine Kohle ab und verzieh dich aus dem börsenbord!
Grüße BörsenDarwin
Only the fittest wil survive!
@BörsenDarwin , was bist du denn für einer?
Als Kind mal aus dem Bett gefallen?
Laß doch einfach solche übermotivierten pupertären Kommentare ;-)
Ganz leise ohne Geschrei, nur für sich, ohne den anderen hier aufzufordern den Dein Gedanke ist nicht das Spenden, sondern uns Arivanern zu Imponieren, was für ein toller Held du bist, den ICH grenke habe € 50,00 gespendet.
Grenke der Ariva Zockerkönig?
Nur € 50,00?
Sind das nicht Penauts für Dich?
He Du ich habe es vernommen € 50,00 grenke für an Krebs erkranke Kinder.
Also laß den Scheiß hier und poste das woanders!
Hast du heiße Zocktipps??
Grüße BörsenDarwin
und dich vor allem mit schnellen Zockerreien auskennen sonst bist du schnell pleite..
in diesem Thread geht es um Helfen und nicht um Geld zu verdienen!!!
Gruß
Jovi
@moderator
Manchmal verstehe ich echt nicht was du machst! Oder ist es Absicht das hier gewisse Leute rausgeeckelt werden sollen?? Falls ja gehe ich auch! Kannst dich dazu mal äußern auch wenn ich falsch liege! Nur dann hätte ich gerne eine Begründung für die schwarzen Sterne!
gruss sam
gruß Grenke
Grüße BörsenDarwin
Grüße BörsenDarwin