PM-ARIVA, eine große Bitte. Bitte sperrt endlich
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.06.05 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.03 14:02 | von: Mützenmach. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 18.06.05 19:05 | von: CDUCSU | Leser gesamt: | 745 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das kann doch nicht angehen das so ein A.... dieses Board mit allem
möglichen Sch... zumüllt. Es hat sicher keiner was dagegen, wenn einer mal ein komisches Posting reinsetzt, aber das geht nun echt zu weit. Jetzt kommt bitte auch nicht mit dem, daß man diese Postings nicht anzuklicken braucht. Es reichen alleine die Überschriften bzw. die Anzahl Postings. Wenn man eine Seite von Ariva ansieht sind ca. 1/3 bis 1/5 Siegerpostings. Das ist eindeutig zuviel.
Mfg
Mütze
Viele Arivaner wünschen sich MICH als Schwiegersohn für ihr TÖCHTERLEIN oder SCHWESTERLEIN!
Ich könnte mir vorstellen, daß du die mit deinen XXX ID´s sogar selber hinzauberst.
Gruß @all mit einer Ausnahme
utscheck
Und warum er sich nicht liebt, weiß ich natürlich nicht - kann es mir aber denken. Und natürlich hat er das Problem nicht nur mit sich, sondern auch mit anderen.
Wann lernt Ihr es endlich diesen Deppen zu ignorieren? Dann verschwindet der schon ganz von selbst!
Gruß Der Bauer
P.S. Man kann schnell selbst zu einer Nervensäge werden. ;-)
Nervensäge, das bitte ich so manchen hier schon vorab zu verzeihen,
bzw. dies ist aber auch im Interesse anderer.
Eine Mail an Ariva habe ich schon längst aufgegeben, da bekommt man keine Antwort (zumindest ich nicht).
Also, sehe so mancher drüber hinweg - es ist für einen guten Zweck ;-)
Mütze
Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein der sich dafür einsetzt.
Die Mods hauen ihn doch regelmässig mit schwarzen zu, so dass er ruckzuck platt ist.
Aber genau das ist es doch, was ihm Spass macht. Meinst Du, sonst würde er sich durch seinen Stil jedes Mal auf's Neue outen ?
Seht es ein - wenn ihr euch auf den Quatsch einlasst rennt ihr ins Leere und im Prinzip macht ihr genau das, was er möchte.
Ihr ärgert euch und er lacht sich kaputt.